Hallo Ella,
Es gibt Mitte die enthalten den natürlichen Haarwuchshemmer Gymnema Sylvestre Blatt Extrakt, der bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum verlangsamen kann. Die Abstände zwischen den einzelnen Haarentfernungen können so verlängert werden und die sensible Haut wird geschont.
Mehr Beiträge zum Thema
- Infektionen im Sommer
Hallo, ich habe im Sommer oft Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Kann ich mit der richtigen Waschlotion dagegen ...
- Hygiene unter eurer Vorhaut
Ich habe mal ne Frage... Wie wascht ihr euch unter eurer ...
- Pilze in der Sauna bekommen
Hallo, ich habe gehört, dass sich solche Pilze oft in der Sauna verbreiten. Stimmt das? Und wo sollte man auch ...
- Intim rasieren gut für die hygiene
Hey, ich bin 14 und meine freundinnen rasieren sich die mumu weil sie sagen das es viel besser für die hygiene ist. meine mom findet es nicht ...
- Ich habe ein Pilzzzz
Ich bin eigentlich total sauber und rasiere mich regel mäsig aber ich habe da so ein Pilz den ich nicht weg kriege habe schon diverse ...
- Was hilft gegen Talgansammlungen unter der Vorhaut beim Kleinkind?
Der Kleine meiner Schwester hat wohl unter der Vorhaut so eine Talgansammlung, die anscheinend nicht von allein weggeht. Ist das ...
- Gibt es spezielle Farbe, um Intimhaare zu färben?
Hallo! Ich möchte mir meine Intimhaare lila färben. Muß ich dafür eine spezielle Farbe nehmen, oder kann ich das auch mit normaler Haarfarbe ...
- Wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport?
Hi Jungs, wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport in der Schule, oder im Sportverein? Geht ihr duschen oder macht ihr das ...
- Vorteile von Tampons und Binden
Hallo ihr! Es ist zwar sehr intim, aber ich würde gerne mal wissen ob ihr während eurer Periode lieber Tampons oder Binden ...
- Häufige Blasenentzündung wegen schlechter Intimpflege?
Hey, irgendwas ist bei mir nicht okay, ich habe alle paar Monate eine Blasenentzündung, die von Bakterien verursacht wird... Die Ärztin meint ...