Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frauen: Wie groß sollte der Penis des Mannes mindestens sein?
Hallo, ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und die Beziehungen haben bislang nie so lange gedauert. Da ich von der Mutter ...
- Nach unten krummer Penis
Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. ...
- Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
- Tipp-ex auf der eichel
Meine freundin hat mir beim liebesspiel tipp-ex über den penis gepinselt und ich wollt fragen ob was davo hinein gelaufen sein könnte denn dem ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- Eichelgröße
Hi mich würde mal interessieren, wie groß eure Eichel ist? Ich bin ...
- Problem, Penis ist krumm, gibt das Probleme?
Ich bin 13 und ich glaube mein penis ist ein bisschen krumm wenn er steif ist.kann des zu prblemen beim sex ...
- Gebogener Penis
Mich würde mal interessieren, ob auch andere Jungs / Männer einen gebogenen Penis haben. Mein Glied ist im steifen Zustand etwas nach ...
- Seid mal ehrlich ist der Penis zu klein?
Hallo ich bin 13 jahre alt mein schwanz ist 7 cm schlaff und 11 1/2 cm strag und meine fragen sind ob ich mich rasieren soll oder nich und meine ...
- Penis Groß oder Klein?
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder ...