Hab ich untergewicht?
Alle sagen mir ich bin total dünn aber ich finde ich hab normales Gewicht & ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich bin 173cm und wiege 51 Kilo. Was meint ihr?
Alle sagen mir ich bin total dünn aber ich finde ich hab normales Gewicht & ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich bin 173cm und wiege 51 Kilo. Was meint ihr?
Ich spiele Basketball & Hockey gehe gerne Seegeln und habe mal eine zeit lang geturnt. :D und duu? Najaaa essen eigentlich alles nur keine Gummibärchen & keine Cola und andere Softdrinks.
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, am Ende mach ich eh das was ich will. Also keine Aufregung ;)
Mein Gott die 2 Kilo sind doch auch egal. :) genieß das Leben einfach. Machst du Sport & gibts irgendwas was du gar nicht isst?
Du solltest ihr das Zunehmen auf keinen Fall ausreden, Kathi!
Vielleicht bist du zufrieden, aber was für sie am besten ist, weißt du nicht. Sowas darfst du nicht einfach schreiben. Das muss sie für sich entscheiden.
Anne,
du könntest ja wirklich zu einem Arzt gehen. Das wichtigste hierbei ist deine Gesundheit, daran musst du denken!
Äußerlich würde sich bei 2 kg mehr auch nicht viel tun.
Nimm nicht zu. Ich bin auch so groß wie du und wiege 53 Kilo und ganz zufrieden, dürften aber auch gerne 2-3 Kilo weniger sein.
Ich fühle mich aber gut & mache Sport ernähre mich gesund und esse ca 2000 kcal am Tag mal mehr mal weniger. Ich will nicht zunehmen und fett sein ich fühle mich so wohl :)
Naja, so 2 oder 3kg mehr wäre aber besser, dann hättest du kein Untergewicht mehr. Wenn du es genau wissen willst, ob dein Gewicht so noch ok ist, könntest du ja mal zum Arzt gehen. Der wird dir bestimmt sagen können, ob 2kg Untergewicht für dich schon ungesund sind oder nicht. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Ich will ja gar nicht abnehmen. Wenn ich eh schon Untergewicht habe dann bringts das ja nicht wirklich. Aber ich hab auch keine Lust drauf zuzunehmen. Muss ich ja nicht unbedingt, oder?
Ja, mit 16 ist das Untergewicht, da sollte dein BMI für Normalgewicht zwischen 17.7 und 25 sein. Zum Glück ist das aber noch nicht sehr viel Untergewicht, nur 2kg mehr und du hättest schon Normalgewicht.
Du solltest aber auf jeden Fall nicht abnehmen, denn dann könnte es ungesund und gefährlich werden.
Ich werde bald 16.. in 2 Monaten. Also bin ich zu dünn? -.-
Hmmm ..., leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist. Wenn du z.B 14 bist, dann hast du noch keine Untergewicht, aber mit 15 wäre das schon etwas Untergewicht. Dein BMI ist 17.0, das ist gerade so die Grenze zum Untergewicht, daher ist es wichtig, wenn wir auch wissen würden, wie alt du bist.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo, ich suche hilfe , bin 40 jahre alt, männlich und wiege bei 1, 90 nur 57, 0 kg. und das schon seit ich 15 bin. jetzt kommt ...
Guten Tag an alle! Ich habe ein deutliches Untergewicht (60 Kilo bei 1, 83m) und kann irgendwie nix dagegen tun. Obwohl ich ehr ...
Huhu @all . Meine Mutter sagt mir immer ich bin sehr dünn also habe ich mich diesbezüglich mal etwas schlau gemacht ;) . Ich bin ...
Meine Freundin ist sehr dünn und wiegt bei 1, 75m grade mal 51Kg. Ist das noch normal? Sie meint sie wär nicht untergewichtig. Ich meine schon ...
Kann mir jemand helfen, wie ich wiklich zunehmen kann? ich bin jetzt 13, fast 14 und bin sehr klein (1, 47m) aber was mich beunruhigt ist mein ...
Hallo ich bin 11 jahre alt und bin 1.48cm groß. ich wiege immoment 35kg. aber mein gewicht schwankt immer um 34-35, 6kg herum. bin ich ...
So lange ich denken kann bin ich untergewichtig. Langsam mache ich mir aber Gedanken ob es mich gesundheitlich schädigt. Normalerweise sollte ...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich mich normal ernaehre abnehme, obwohl ich grundsaetzlich nicht auf den ...
Hat jemand Tipps oder irgendeinen Arzt was gegen Untergewicht hilft? Bin 19 Jahre alt 1.65m groß und wiege 46 kg. Man hat vor 3 ...
Hi, Ich bin 165cm groß und werde bald dreizehn... ich wiege aber nur knapp 39, 6 kg und das ist wirklich sehr wenig... obwohl ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren