Hab ich untergewicht?????
Hallo ich heisse suela bin 23
ich bin 1.56 cm gross und wiege 46 kilo ..
wollt mich gern beraten lassen
Hallo ich heisse suela bin 23
ich bin 1.56 cm gross und wiege 46 kilo ..
wollt mich gern beraten lassen
Hmmm... interessant denn beide deiner Berechnungsformeln sind falsch. Der sogenannte Body Mass Index BMI errechnet sich aus (Gewicht in kg)/ (Körpergröße in m)². Das zu wissen ist aber dank des Internets überflüssig. Da suchst du einfach in Google nach einem BMI Rechner. Den gibt es auch für Kinder und Jugendliche für die gelten nämlich andere Maßstäbe mit dem Perzentilsystem beim BMI.
Und abgesehen davon hat Tom92 bereits ihren BMI berechnet. Sie ist knapp an der grenze zum Untergewicht und sollte auf keinen Fall abnehmen.
Ich denke dein gewicht is noch okay bei deiner körpergröße.
Hmmmm ..., eine Beratung wirst du hier wohl kaum bekommen, ich kann dir nur sagen, das der BMI Rechner für 19 - 24 jährige Frauen sagt, das du gerade so an der Grenze zum Untergewicht bist.
Wenn du also abnehmen möchtest, solltest du das nicht machen. Untergewicht ist wirklich nicht gesund.
Hallo ich bin 11 jahre alt und bin 1.48cm groß. ich wiege immoment 35kg. aber mein gewicht schwankt immer um 34-35, 6kg herum. bin ich ...
Hallo! Ich brauche drigend eure Ratschläge. Ich bin 16 jahre, 1, 84m groß und wiege normalerweise 51 kg. Ja ich weiß, dass ist zu wenig, aber ...
Huhu @all . Meine Mutter sagt mir immer ich bin sehr dünn also habe ich mich diesbezüglich mal etwas schlau gemacht ;) . Ich bin ...
Hallo zusammen, ich habe ein großes, Problem... Vor 4 Jahren (!!!) fing es langsam an. An einem ganz normalen Tag, ...
Hallo Leute! Ich bin 1, 64m groß und wiege gerade mal 47 Kilo. Dünn war ich zwar schon immer, aber ich möchte jetzt gerne ein ...
Ich bin 170 cm groß und wiege 50 Kg. Seit zehn Jahren halte ich dieses Gewicht, obwohl ich ganz normale Portionen esse. Allerdings statt Obst ...
Hallo, ich hab im Moment ein recht komisches Problem glaub ich.. Also ich hab in den letzten zwei/drei Jahren ca. 20kg abgenommen (ich ...
Ich war immer normalgewichtig und habe vor einem Jahr mit Ausdauersport begonnen. Seit dem habe ich nach und nach an Gewicht verloren, einfach ...
Hallo, ich bin 16 war vor kurzen in Krankenhaus wegen Untergewicht und Essstörung. Da wug ich 44 Kilo bei 168 cm Da War ich 12 ...
Guten Tag, Ich habe mich noch nicht besonders schlau gemacht, informiert habe ich mich aber, da es aber etwas persönliches is ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren