Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Menstuationsstörung - trotzdem schützen ?
Frage: habe meine regel eine woche zu früh bekommen das bedeutet habe da noch meine pille genommen. fals es wieder auffhört bin ja in der ...
- Kann durch stressbedingte laufende Zyklusverschiebungen eine Schwangerschaft sehr schwierig werden?
Wir wollen so bald wie möglich ein Kind. Allerdings bin ich zur Zeit beruflich sehr stark eingebunden und habe viel Stress. Deshalb scheinen ...
- Pille.. meine tage.... regelmäßig..?
Hey leute, also jetzt habe ich mal wieder eine frage :D also, ich habe meine tage seid april 2010 und bis jetzt kamen sie ja immer ...
- Immer wieder Schmerzen während des Zyklus - trotzdem schwanger werden?
Hallo allerseits, ich habe ein Problem und zwar bin ich schon seit Monaten am versuchen schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Ich habe ...
- Zweimal im monat die periode
Hallo, ich hab zweimal im monat meine periode, war beim frauenarzt und er meint es ist alles in ordnung: hormonspiegel passt alles, schon ...
- Mein Menstruationszyklus ist immer unregelmässig
Hallo, ich bin 15 und habe die ganzen Jahre bis jetzt immer einen total unregelmässigen Menstruationszyklus gehabt. Mal ist er 24 Tage, dann ...
- Wann genau kann man da schwanger werden?
Wann kann eine frau den schwanger werden? hab das noch nicht richtig gescheckt lg ...
- Schwanger? Ab wann im Zyklus kann man einen Test machen?
Ich habe am 01.04.2001 meiner Periode bekommen und mein Zyklus ist 28 Tage. Ab wann kann ich einen eindeutigen Schwangerschatstest machen ...
- Sb während der tage
Hallo ich hab mal zwei fragen an euch und bitte um möglichst sinnvolle antworten 1. mavht ihr sb während der tage und 2. ...
- Kann es bei der Einnahme von Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus zu Nebenwirkungen kommen?
Mir wurde empfohlen Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus einzunehmen. Wer hat Erfahrungen damit und kann etwas dazu ...