Bin 14hsbe mega Haare und hatte die schon mit 10
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- Brauche einen BH
Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:( Bitte helfen ...
- Bin ich schon in der Pubertät?
Hallo, mein Penis ist viel zu klein ich bin 14 Jahre altund er ist schlaff 6 cm uns steif 8.5 cm :/ meine schamhaare haben vor ein paar wochen ...
- Ist das in diesem Alter normal? Wir haben kaum Schamgefühl den anderen anzupacken!
Wir sind in der 9. Klasse, das heißt, dass alle ca 15-14 Jahre alt sind. Das hört sich jetzt ein Bisschen bescheuert an aber wir packen uns im ...
- Bin 17 und haben noch keinen richtigen Stimmbruch - der Penis ist auch nur 12cm groß!
Also mein Problem ist ich bin 17 hab noch keinen wirklichen Stimmbruch. Mein Penis ist Steif auch nur 12cm groß Schammbehaarung hab ich und ...
- Wann die ersten Tage?
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ...
- Pubertäre Verrücktheit??
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
- Wie krieg ich meinen penis größer?
Also ich bin 16 und er is ca 17cm groß aber der is mir noch zu klein und ich würd gern wissen wie ich das wachstum beschleuniegen kann ohne ...