Ich hab ekstreme stinkfüsse schon seit ich klein wars !! bin fast immer barfus rumgelaufen bis ich 15 jahr war. Nur nich wenn s eisekalt war. Ich hab richtig harte Sole gehabt ein Lehrer hat gesagt wie Hufe! Aber gestunken wie Harz Käse und sogar schlimmer !! In der Klasse hab ich immer allein gesessen sonst hats keiner ausgehalte.
Also bei mir immer stinkfüsse auch wenn ganze Zeit immer barfus s!
Mehr Beiträge zum Thema
- Schweißfüße und Pubertät, gibt es da etwas was hilft?
Mein Sohn ist gerade mitten in der Pubertät und Ihr kennt das hoffentlich. Die "Kinder" fangen an zu schwitzen und zu stinken. Bei meinem ...
- Was für Möglichkeiten habe ich um Fußgeruch los zu werden?
Hallo Leute, ich hoffe hier Ratschläge zu bekommen oder wenigstens Leute zu finden, die das gleiche Problem haben wie ich. Und zwar ists bei ...
- Wie funktioniert die Gleichstrombehandlung gegen Schweißfüße?
Mein Mann hat fürchterliche Schweißfüße und trotz großer Reinlichkeit und Baumwollsocken kriegt er das einfach nicht in den Griff. ...
- Welche Socken sind die Richtigen bei Schweißfüßen?
Hallo, mein Sohn hat ganz ganz schlimme Schweißfüße. Immer wenn er aus der Schule kommt und sich die Schuhe auszieht möchte man am liebsten ...
- Wie kann man Schweißfüße in Laufschuhen verhindern oder mindern?
Ich habe in meinem Leben noch nie Schweißfüße gehabt, aber seitdem ich jogge, traue ich mich nicht, vor anderen Leuten die Laufschuhe ...
- Können stark schwitzende und riechende Füsse auch durch einen Fußpilz entstehen?
Seit einigen Wochen schwitzen meine Füße ungewöhnlich stark und riechen auch recht unangenehme. Können Schweißfüße so unvermittelt ...
- Kalte Füße weil Schweißfüße
Kann es eigentlich möglich sein das man kalte Füße hat weil schwitzige und nasse Füße hat? Ich habe in manchen Schuhen immer das Problem ...
- Mittel gegen Schweißfüße
Hallo, mein Mann hat so lange ich ihn kenne Schweißfüße und ich will da jetzt was dran ändern. Welche Mittel kann er nehmen damit die Füsse ...
- Wie erkenne ich Schweißfüße?
Hallo, ich habe bemerkt (so wie das ja auch bei jedem mal ist), das meine Füße Abends richtig schweißig riechen. Woran erkennt man das ...