Das ist wirklich sehr groß aber sieht bestimmt toll aus.Viele Kerle stehen auf große Brüste, sie gebens nur nicht zu, also freu dich über die Dinger.
...es dich? Warum vergleichst du dich? Jeder hat halt seinen Busen und ändern kann man die halt nicht. Jede Brustgröße hat halt ihre Vorteile. Kleine Brüste kann man sehr schön romantisch stylen, man hat weniger Probleme mit Sport, die hängen nicht so bald, man kann bequeme BHs nur aus einer Schicht Spitze tragen mit dünnen Trägern oder ganz auf BHs verzichten. Und auch bim Kleiderkauf hat man viel mehr Auswahl. Dicke Brüste (aber vieles andere auch) erregen Kerle, aber was sind schon Kerle Interessantes, die wollen dann nur, dass ihr euch endlos mit deren Penissen beschäftigt. Wenn die drin sind, ist das ja auch eine feine Sache, aber sonst...
Danke!!!!!! :( ich bin 12 und hab 75A naja eig. meistens B also bei mir wachsen sie gerade schnell sie haben voll den schub !!! 75A-B
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe meine Brüste stehen!
Hallo bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie ...
- Seid ihr zufrieden mit euch und eurem körper???
Es gibt sooo viele, die sich immer über ihren Körper beschweren. Von wegen zu dick, zu kleine Brüste, pickel... doch meinen sie es ernst oder ...
- Brustumfang 81 cm - welche Größe?
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...
- Ist es möglich, dass sich eine Mastopathie zurückbildet?
Seit einigen Wochen leide ich verstärkt unter den Schmerzen einer Mastopathie und kann außer weinen, nichts dagegen tun. Ist es möglich, dass ...
- Dekolleté und Sonne in den sichtbaren Teil der Brüste - wie schützen?
Wie schützt ihr euer Dekolleté und den im Ausschnitt sichtbaren Teil der Brüste vor der Sonne? Ich bekomme sehr schnell ...
- Kleine Brust unsympatisch?
Ich bin 15 Jahre, 1, 65m groß und wiege 46-48 kg und ich habe Körbchengröße AA. Man hat schon eine Hand voll in der. Hand aber ich wollte ...
- Noch jung und schon hängende Brust - was tun?
Ja ich bin relativ jung (13) und habe ziemlich große Brüste für mein alter (von meiner Mutter geerbt). Seit ungefär diesem Jahr hängen sie ...
- Ich bin 11 und habe größe 75A
Findet ihr ich habe zu kleine ...
- Habe nicht mal körbchengröße 70 a
Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und habe noch nicht einmal 70 a also die Kleinste größe! Ist das normal weil die meisten Mädchen aus meiner ...
- Woran merke ich, dass meine Brüste noch wachsen?
Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.? Ich habe 70A und ...