Habe ein problem
Hallo.
Ich bin 14 jahre jung und kann meine vorhaut nichtmehr ganz hinterziehen weil eine gelbiche bröckelartige substanz irgendwie verklebt was kann ich dagegen machen. muss ich zum urologen?
Hallo.
Ich bin 14 jahre jung und kann meine vorhaut nichtmehr ganz hinterziehen weil eine gelbiche bröckelartige substanz irgendwie verklebt was kann ich dagegen machen. muss ich zum urologen?
Habe das "i" vergessen, trotzdem regelmäßig wässern bzw. einweichen :-)
Ich würde regelmäßiges WASCHEN vorschlagen !!!
Hi, habe seid drei vier Tagen das Problem wenn ich Wasser lasse dann brennt es etwas im Penis selbst. Das brennen hört direkt ...
Hallo ich hoffe ich habe die Überschrift richtig geschrieben. Ich bin 21 Jahre alt und suche zuerst auf diese Art und Weise ...
Hallo, habe seit einiger zeit auf dem Penisschaft unter der Haut ein Gebilde welchen einem Wurm gleicht (lang, dünn). Schmerzen habe ich keine ...
Hallo, aktuell sind in meinem Ejakulat Bakterien festgestellt worden, die mit dem Medikament CEFURAX 500mg behandelt werden. Ein ...
Guten Tag , wollte sagen das ich am Montag einen Termin zum Urologe habe wegen Spermienprobe nun sagte er 4 tage vorher keinen Orgasmuns naja ...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine sehr große Blase am After. Ich habe keine Schmerzen aber wenn ich laufe ist es sehr unangenehm. Die ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, mein Penis produziert beim Sex zu viele Lusttropfen! Wovon einem die Lust leider eher ...
Hilfe!! Ich habe Angst das das was schlimmes ist der Knorpel an meinem Penis wächst und wächst unter meine Penis sind auch kleine Knorpel. Ich ...
Hallo, ich habe einen harten Knötchen rechts von Hodensack der weh tut, wenn ich rein drücke.was könnte es ...
Ich habe seit ein paar Monate ein kleine rote Wuchs am ende vom Penis. Kann irgendjemand mir sagen was es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren