Habe einen eitrigen Zahn, hilft nur noch Anttibiotika?

Hallo!Ich habe einen entzündeten , eitrigen Zahn.Leider habe ich schreckliche Angst vor dem Zahnarzt.Darum möchte ich euch fragen was der Arzt wohl machen muss.Wird er mir das Zahnfleisch aufschneiden, oder den Zahn aufbohren.Irgendwie muss das Eiter doch abaufen.Oder bekomme ich nur Antibiotika verschrieben?Kann mir jemand die Fragen beatworten?Danke!!!

Antworten (6)
Moderator
@ quattro & Limone

Es ist doch schon sehr komisch, das ihr nicht auf das Datum des Beitrags von "littlejacky" guckt und es euch auch gar nicht interessiert, das ich schon am 01.12.12 geschrieben habe, das der Beitrag von "littlejacky" schon fast 1 1/2 Jahre alt ist.
"littlejacky" wird doch wohl inzwischen beim Zahnarzt gewesen sein.

Du wirst so oder so mal zum Zahnarzt müssen, ob es sich jetzt um eine Routinebehandlung oder so was handelt. Spritze geben lassen, Schmerzmittel und Antibiotika schlucken, und alles wird gut werden :)

Dein Arzt wird dir bestimmt ohne Weiteres eine Betäubungsspritze geben. Das tut dann wirklich nicht mehr weh...Gute Besserung für deinen Zahn!

Moderator
@ anja24x

Ich hoffe doch mal, das es "littlejacky" nach fast 1 1/2 Jahren wieder besser geht, das hat sie hier schon am 29.06.11 gepostet.

Oh je, das klingt gar nicht gut. Aber da wirst du wohl durchmüssen, wenn du deinen Zahn nicht verlieren willst. Antibiotika allein werden da nicht viel ausrichten können...

Nix wie hin

Na, dawürde ich nicht lange warten. Eine Entzündung kann dazu führen, dass der knochen angegriffen wird bzw. sich zurückbildet. Ich hatte ähnlichen vor kurzer Zeit und die Behandlung musste schnell geschehen.

Keine Angst. Es gibt doch eine Betäubung. Sag einfach vorher Bescheid, dass Du Angst hast. Die meisten Zahnärzte wissen damit umzugehen.

Grüße
hosscologne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema