Habe erstmals die Grippeschutzimpfung bekommen, bin ich auch gegen Sommergrippe geschützt?

Gerade habe ich eine Grippeschutzimpfung bekommen. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Vor der Wintergrippe bin ich jetzt ja wohl geschützt, aber hält dieser Schutz auch vor einer eventuell eintretender Sommergrippe noch an, was meint ihr?

Antworten (2)

Da bin ich leider der selben Meinung und das ist auch der Grund für mich, mich gar nicht gegen Grippe zu impfen. Die Viren verändern sich so schnell, es sind wirklich richtige Biester!

KAnn ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Grippeviren sich ja laufend verändern, deswegen ist es auch so schwer gegen Grippe überhaupt zu impfen...den 100%igen Schutz gibt es da nicht ://

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema