Wie funktioniert das neue Grippeimpfstoffverfahren?

Ich hab gelesen das man ein neus Verfahren entwickelt hat um den Grippeimpfstoff zu gewinnen. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert und würde gerne mehr darüber wissen. Weiß einer mehr?

Antworten (1)
Neues Verfahren

Bin gerade auf diesen Eintrag hier gestoßen und obwohl der schon so "alt" ist, dachte ich, dass ich was schreiben will.
Ich habe auf der Website der Pharmazeutischen Zeitung einen Artikel zu dem Thema gelesen und fand das total spannend - und gruselig. Die sagen, dass man bald einen Impfstoff aus Pantoffeltierchen herstellen kann ... ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch. Ich gebe dir mal den link zu dem Artikel: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=48359

liebe grüße,
feli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema