Habe fast jeden Tag Ausfluss
Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? Oder kann ich was anderes dagegen machen? LG Lydia
Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? Oder kann ich was anderes dagegen machen? LG Lydia
Wegen dem ausfluss, würde ich dir raten auch wenn er dir unangenehm ist kein tampon zu verwenden wenn du grade nicht deine tage hast.
ich erinner mich nicht ganz genau warum das so ist, aber es steht in jeder gebrauchsanweisung bei tampons. wegen dem ausfluss kannst du slipeinlagen verwenden
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mondschein1998
Es ist ganz normal und natürlich auch zwischen der Periode den sogenannten Ausfluss/Weißfluss zu haben!
Es beginnt bei jungen Frauen, kurz bevor sie ihre erste Regel bekommen (so ca. 1 1/2 Jahre davor) und endet erst wieder mit dem kommen der Wechseljahre - EINE FRAU HAT ALSO STÄNDIG AUSFLUSS!!! Egal ob sie das nun bemerkt und es stärker ist, oder sie gar nichts mitbekommt... Aber JEDE Frau hat diesem Weißfluss!!
Deshalb keinen Grund zur Sorge bitte!!!
PS.: Wenn dein Ausfluss zu stark ist und es richtig ''fließt'' und/oder übel riecht bzw. eine seltsame Farbe annimmt GANZ GANZ DRINGEND EINEN BESUCH BEIM FRAUENARZT EINPLANEN - DAS KÖNNEN EVT. SCHLIMME KRANKHEITEN ODER PILZBEFALL SEIN, UND DA IST EINE FRÜHERKENNUNG SEHR WICHTIG!!!!!!!!!
Hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist und ich hier noch anderen Helfen konnte!
LG :D
hy lydia also ich hab das auch immer ich würde an deiner stelle mal zum frauenatzt gehen und einfach mal anch scahuen lassen ist besser hab ich auch gemacht kann viele krankheiten bewirken
hier turnen nicht immer ärzte rum!! schon mal was von frauenärztin gehört?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo!ich hab am 15.12.2012 die pille abgesetzt, da wir uns für ein 2.kind entschieden haben.am 25.12.hab ich dann meine tage bekommen-oder war ...
Also ich bin 12 jahre alt und habe schon 1 jahr weißfluss gehabt und jetzt auf einmel deit 3 tagen einen dunkelbraunen schmierigen ausfluss ist ...
Hilfe, ich hab hier gelesen dass wenn der Außfluss nach Fisch riecht, das man dann zum arzt muss. Nun ja, ich bin erst 10 (fast 11), bin aber ...
Ao an die paar Frauen hier im Forum, benutzt ihr Slipeinlagen wegen eurem Ausfluss??? ...
Hallo leute! in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! ...
Hallo zusammen Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden. Also: Seit drei ...
Ich bin heute morgen aufgestanden und mein bett war nass. ich hatte mich die nacht dafor befridigt. kommt das jetzt ...
Ich habe sehr oft weißfluss. ist das ...
Guten abend habe mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich an sex denke und alleine bin weißer ausfluss aus der scheide und ...
Ich weiß, dass ähnliche Fragen bereits häufiger gestellt wurden.. vielleicht hat dennoch der ein oder andere Zeit sich kurz meinen Fall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren