Hey, zu allererst. Ja es ist sehr normal diesen drang zu haben, den haben sehr viele Männer auch wenn sie eine Romantische Beziehung nur mit Frauen eingehen können. Habe es selber irgendwann gemerkt und weiss das es nur Sex ist mehr nicht ä, aber auch nicht weniger.
Es gibt Frauen und Männer, warum ist das wohl so? Wenn ein Mann mit einem Mann und eine Frau mit einer Frau Sex haben, entsteht einfach kein Nachwuchs. Gleichgeschlechtliche Liebe ist nicht normal und ich denke, dass diese Menschen verhaltensgestört sind und sich unbedingt in ärztliche Behandlung begeben sollten. Das ist allerdings nur meine Meinung, aber ich bin noch normal und lasse mich nicht von anderen Leuten verblöden.
Hi Hepo, mir geht es wie dir, ich hab ihr vor Jahren auch mal erzählt, das ich gerne einen Blasen würde, leider hat sie dafür überhaupt kein Verständnis
dann hab ichs die ganzen Jahre unterdrückt
Ja bei mir genau so
Ich finde Bi Gedanken vollkommen normal.
Als Jugendlicher hatte ich mal etwas mit Kumpels. gegenseitig einen runtergeholt und so...
Einige Jahre später, bei einem Dreier, haben der Mann und ich uns plötzlich angefangen auch zu berühren und oral zu befriedigen. Als die Frau, die dabei war, das gesehen hat, hat es sie total angemacht.
Daher glaube ich, dass, sofern Menschen offen und neugierig sind, man durch das Ausleben von seine Bisexualität seinen Horizont echt erweitern kann.
Heute habe ich eine tolle Partnerin, mit der ich wunderbaren Sex habe. Dennoch tauschen wir uns oft aus, was unsere Fantasien und unsere Bi-Fantasien angeht. Wir sind noch nicht soweit, dass wir einen Mann oder eine Frau als dritte Person zu uns holen wollen. Aber unser Kopfkino treibt uns zur Zeit da hin. Nun haben wir uns einen Strapon zugelegt... O.k. ich schwelge ab. Allen, die Hemmungen haben, einfach neugierig bleiben...
Ich möchte meine Erfahrung als Frau mit Kind und bisexuellem Mann erzählen. Leider hat er es mir nicht vorher erzählt, sondern ich habe ihn mit einem Mann erwischt.
Im Nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn er es mir vorher gesagt hätte. Er hat mein Vertrauen missbraucht und das wieder herzustellen ist viel schwieriger, als womöglich gemeinsam eine Lösung zu finden.
Habe mich nun sehr viel mit dem Thema beschäftigt und es gibt wohl sehr viele Männer die homoerotische Phantasien haben.
Ich finde den Gedanken an sich auch nicht schlimm, dass er diese Phantasien oder Sehnsüchte hat. Deshalb wäre es umso wichtiger gewesen, dass er von Anfang an ehrlich gewesen wäre.
Das ist kein Grund zur Panik. Viele Männer erleben das, so auch ich und wenn meine Bekannten mal ehrlich sind haben bestimmt die Hälfte erotische Erlebnisse mit anderen Männern. Ich hätte auch als junger Typ nicht gedacht, dass ich auf Männersex umschalten kann. Also heute mal bi oder gay.
Micha
Ja das kenne ich und ist eine doofe Situation. Je älter man wird desto weniger lässt sich die Bi-Neigung unterdrücken.... Ich persönlich hab die Grenze mit anderen Männern meinen Spaß zu haben noch nicht überschritten. Aber die Gedanken daran werden stärker und toys bringen es auf Dauer auch nicht. Aber ob du es sagen sollst oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen. Ich behalte es derzeit noch für mich, weiß aber auch, dass es auf dauern auch nicht gut geht.
Bist Du beim Sex der Mann oder die Frau?
Also ich wäre gerne Devot und würde die Rolle der Frau einnehmen.
Ich trage auch gerne Damenunterwäsche.
Du musst dich nur wohl dabei fühlen.
LG Micha59
Ich finde Bi zu sein ist keine Schande. Es muß Spaß machen. Meine Phantasien sind in letzter Zeit immer mehr Sex mit einem Mann zu haben.
Hat man eine Partnerin die in dieser Beziehung sehr intolerant ist, denke ich wird es schwierig.
Also ich würde das meiner Frau nicht erzählen. Das kann schnell zu einer Trennung führen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit der besten freundinn ok ?
Hallo ich kenne meine freundinn normale freundinn jetzt seit 6 jahren wir haben schon eine ziemlich gute verbindung bis wir dann eines abend zsm ...
- Penis/vorhaut
Hatte letztens sex mit nem typen und der hat die ganze zeit wen ich sein penis in der hand hatte seine vorhaut oder so über seine penisspitze ...
- Freund guckt sich Videos im Internet an - fühle mich verletzt
Hey alle zsm. unzwar geht es um folgendes .. Mein Freund und ich sind schon seid langem zusammen. Wir Vetrauen uns auch sehr bzw er mir ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Wie oft wollen es im schnitt die mädchen
Wie oft sollte ein junge können damit es spass macht? oder lieber mit der ...
- Trend Sexting
Hallo zusammen, was haltet ihr vom neuen Trend "Sexting"? Und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? Oder kennt ihr wen ...
- Nach Sex ohne Gefühle fragen - wie?
Servus, ich habe mal eine Frage: Und zwar kenne ich ein sehr nettes und attraktives Mädel, bei der ich schon einen Anlauf in Form ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...
- Anzahl der Sexualpartner in eurem Leben
MoinMoin, mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht ...
- Stress ein Lustkiller
Ich bin seit Monaten beruflich sehr eingebunden und habe extrem viel Stress. Nun leider auch in meiner Beziehung weil ich seit Beginn dieser ...