Habe ich eine Changse?
Hallo ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe nähmlich einen Nachbarn, der ist 18 und der läd immer wenn er eine Party schmeißt auch seine Freunde dazu ein.
Mein Problem ist, dass ich mich in einen der Freunde verliebt habe.
Bei der letzten Party habe ich es ganz besonders doll gemerkt ... ich hatte so ein Kribbeln im Bauch usw.
Ich habe ihn immerzu angeschaut und ihn auch Fotografiert und ich glaube er hat das gemerkt. Die Fotos gucke ich mir andauernd an und ich habe auch schon Gedichte geschrieben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... Ich habe ihn vor einiger Zeit in schüler VZ (ein chat) gesucht und auch gefunden ;)
Ich brauchte etwas Zeit um mich zu trauen, ihn anzuschreiben, was ich nun endlich getan habe. Da er Geburtstag hatte, habe ich geschrieben: 'Herzlichen Glückwunsch!' ...
Er hat sich auch bedankt, doch als ich ihm dann noch einmal geschrieben habe ('kp ... feierste schön?'), hat er nicht mer zurück geaschrieben. Ich habe dann einen Neuen Versuch gestarten und habe geschrieben: 'Wie heißt du eig. richtig?' (da ich nur seinen Vornamen kenne), doch er hat bis jetzt nicht zurück geschrieben ...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Manche meinen er ist zu alt für mich, manche meinen dass er mich jetzt noch als 'Kind' sieht doch dass der altersunterschied nach den Jahren kleiner wird und noch eine Hoffnung besteht und wiederum andere meinen, dass ich ihn einfach mal ansprechen aber ihm zeigen, dass ich klare Zukunfstpläne habe (Job etc.) und wir zwar einen Altersunterschied haben, ich aber geistig schon weiter bin. Alle meinen ich solle mit ihm nicht weiter über schüler VZ oder so schreiben.
Alle diese Sachen traue ich mich nicht! Ich traue mich nicht ihn anzusprechen, und abwarten kann ich nicht ... Ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn!
Ich hoffe es gibt Leute, die mir weiter helfen können ... ich würde mich sehr freuen! Viele liebe Grüße Julia