Puh - ich weiß schon, warum ich froh bin, nicht als Frau auf die Welt gekommen zu sein!
Das muss nichts heißen. Ich hatte auch schon Schmierblutungen und unregelmäßige Perioden. Meistens hat man dann vorher eine neue Pille genommen oder sonst welche Medikamente geschluckt. Oder es ist einfach nur Stress.
Möglich, dass es auch eine harmlose Zyste ist, die da blutet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Schmerzen während der Periode
Ich leide unter starken Schmerzen wenn ich meine Periode habe! Ich habe mir schon die Pille verschreiben lassen in der Hoffnung das es dann ...
- Ich fühle mich während meiner Periode sehr krank, ist das normal?
Hallo!Ich habe gerade meine Periode und fühle michwie immer krank.Die Unterleibsschmerzen sind kaum auszuhalten.Hinzu kommen noch starke ...
- Sehr starke Menstruation
Hallo ich bin 18 Jahre und sehr stArk übergewichtig. Ich habe meine Menstruation schon seit mind. 3 Wochen ganz stark. Habe auch Extreme ...
- Helfen Mittel aus der Homöopathie auch bei Monatsbeschwerden?
Ich versuche sowenig wie möglich die herkömmlichen Medikamente mit ihren diversen Nebenwirkungen zu nehmen. Nun suche ich ein Medikament ...
- Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Menstruationsbeschwerden?
Hallo!Wenn ich meine Periode habe, treten so starke Beschwerden auf, daß ich einen Tag im Bett bleiben muß.Da ich studiere, kann ich mir diese ...
- Gibt es Kräutertees gegen Beschwerden während der Periode?
Vor drei monaten habe ich die pille wieder abgesetzt und habe seitdem wieder sehr verstärkte menstruationsbeschwerden unter anderem ...
- Nach sex und periodeende immer ab und zu unterleibsschmerzen und schleimbildung
Hallo...ich habe da mal ne frage, habe vor kurzem sex gehabt mit meinem freund und wir hatten verhütet mit einem kondom, allerdings ist er ohne ...
- Schwache und verspätete Menstruation
Ich bin 44 Jahre alt, einige Monate war meine Menstruation sehr viel stärker als normal. Jetzt verschiebt sie sich um 1-2 Wochen und ist sehr ...
- Ausbleiben der menstruation
Hallo liebe forenmitglieder, ich mache mir große sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen. seit nunmehr fünf tagen ist meine regel ...
- Habe eine heftige Regelblutung, möchte aber am Sport teilnehmen, welches Mittel hift?
Hallo!Ich bin 13Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Periode.Die Blutungen sind ziemlich stark und schmerzhaft.Ausserdem ist die Periode ...