Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es spezielle Stiefeljeans?
Hallo! Ich habe bisher noch keine Jeans gefunden, die ich vernünftig in meine Stiefel stecken kann. Sie werfen immer unschöne Falten über sem ...
- Tragt ihr eigendlich noch Röhrenjeans?
Hi, Röhrenjeans sind ja schon seit letztem Jahr total out, ich kann mich aber trotzdem nicht von meiner trennen. Habe mir vor drei Wochen eine ...
- Levis 501 immer noch das Maß der Dinge find ich
Ichhab echt schon fast jede Marke ausprobiert was Jeans angeht und ich lande danach immer wieder bei der 501 von Levis. Die sitzt und passt ...
- Können Frauen Männerjeans tragen?
Ich trage schon einige zeit die levis 501 von meinem mann. ich finde die passt und sitzt besser als die jeans die es für frauen gibt. kann ich ...
- Gibt es auch modische Jeans ohne Stretch in Gr. 46-48?
Hallo! Ich bin ziemlich übergewichtig und trage die Gr. 46-48. Trotzden wünsche ich mir eine Jeans, ohne Stretch, die nicht wie ein Sack, ...
- Was haltet Ihr von Skinny Jeans bei Jungs?
Wie findet Ihr es, Jungs Skinny Jeans tragen? Findet Ihr das eher weiblich oder findet Ihr, dass das gut aussieht? Stehe kurz davor mein ...
- Kann man die Cheap Monday-Jeans nur im Internet bestellen?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Cheap-Monday-Jeans. Leider finde ich diese Marke in keinem Laden. Kann man sie eigendlich nur im ...
- Welche Tops passen zu Röhrenjeans?
Hallo Leute! Ich habe mir heute zwei ganz tolle reduzierte Röhrenjeans gekauft, die auch klasse sitzen. Ich hatte vorher ...
- Wie sollte die perfekte Jeans sitzen?
Hallo zusammen! Wie muss für euch die perfekte Jeans sitzen? Mögt ihr lieber die engen Röhrenjeans oder doch eher die weiten ...
- Seltsame Jeansart
Vor einigen tagen traf ich zufällig meinen ex - freund. er hatte eine jeanshose an die war oben so geschnitten das es aussah als ob sie ...