Habe mir vor 2 Wochen das Knie gestossen, jetzt habe ich Schmerzen. Warum?

Hallo!Vor zwei Wochen habe ich mir beim Sport das Knie gestossen.Ich habe einen kurzen Schmerz gespürt, dann habe ich nichts mehr gespürt.Das Knie war auch nicht geschwollen, nichts.Heute morgen war ich in der Stadt und hatte große Probleme beim Treppesteigen.Es war ein Problem für mich, nach Hause zu kommen.Das Knie, welches ich mir vor zwei Wochen gestossen hatte schmerzt jetzt fürchterlich.Können das Spätfolgen sein?Sollte ich lieber zum Arzt gehen?Was ratet ihr mir? Gruß Bunny88

Antworten (2)

Du wirst dir irgendwas gebrochen oder gerissen haben - anders kann ich mir das nicht erklären.

Vermutlich hattest du dir damals mehr getan als du gedacht hattest. Und wenn du dich anschließend nicht genügend geschont hast, hast du unter Umständen die Verletzung noch weiter verschlimmert.
Spätestens jetzt solltest du zum Arzt gehen und das Knie untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren