Dazu fällt mir nur ein, dass du gegen irgendwas allergisch reagierst, was gerade zu diesem Zeitpunkt durch die Gegend fliegt.
Mach mal beim Hautarzt oder Allergologen einen Allergietest.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verkühlung oder Allergie - wenn die Nase läuft und der Hals kratzt?
Hi, ist es immer eine Verkühlung wenn die Nase läuft und der Hals kratzt? Ansonsten fühle ich mich nicht krank, aber ich wüßte gerne was ...
- Nase zu obwohl ich nicht krank bin!?
Hi, eines meiner Nasenlöcher ist oft zu, obwohl ich keine Erkältung habe. Mal ist es rechte, mal das linke Nasenloch. Warum ist ...
- Was kann man tun, wenn die Nase eines Babys total verstopft ist?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Baby hat eine total verschnupfte Nase und kann schlecht schlafen und trinken-was kann ich ...
- Ständig verstopfte Nase
Hallo zusammen, mein Freund hat ständig eine verstopfte Nase, aber wenn er ausschnauben will, kommt nichts raus. Habt ihr einen Tipp, was ...
- Schnupfen nach Alkoholkonsum
Hallo, ich bin jetzt 24 Jahre und leide seit meinem 16. Lebensjahr unter Schnupfen. Dieser ist farblos und sehr ...
- Ist ein Schnupfen erst dann nicht mehr ansteckend, wenn alle Symptome weg sind?
Hi, kann man andere Personen noch anstecken, wenn man sich nach einem Schnupfen, oder Nasennebenhöhlenentzündung oder so wieder gut fühlt, ...
- Ist es möglich, dass bei Schnupfen immer nur das gleiche Nasenloch verstopft ist?
Mein neuer Arbeitskollege ist wohl relativ selten krank. Bei einem Gespräch über das Thema Krankheiten behauptete er, dass er beim ...
- Habe Schnupfen und ein Wattegefühl im rechten Ohr - woran liegt das?
Hallo zusammen! Ich habe seit drei Tagen einen heftigen Schnupfen und was ganz merkwürdig ist im rechten Ohr das Gefühl, als hätte ich ...
- Ist der Höhepunkt des Schnupfens erreicht, wenn der Schnupfen schleimiger wird?
Bei Beginn des Schnupfens läuft es ja aus der Nase wie Wasser, dann wird der Schnupfen gelblich und auch schleimiger. Kann man dann davon ...
- Was tun gegen "laufende Nase" beim Joggen im Winter?
Sobald die kalte Jahreszeit beginnt, läuft meine Nase schneller als ich jogge! Das ist sehr lästig. Ich habe dabei keine Erkältung oder ...