Wäre obandan zum beispiel oder AHC20. das warn jedenfalls die produkte, mit denen man sehr gute ergebnisse erzielen kann. vllt hilft dir das ja auch weiter. aber informier dich erstmal auf passenden ratgeber seiten dazu. lies dir paar erfahrungsberichte durch und schau mal bei gutefrage nach.
ansonsten kann ich dir auch diese Seite hier empfehlen: ...
behandelt das thema eig ziemlich gut und stellt auch die produkte mit ihren vor und nachteilen vor. reinschauen kann ja nicht schaden :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft die 7-Tage-Creme von Vichy?
Hallo zusammen! Kennt hier zufällig jemand von euch diese 7-Tage-Creme-Antitranspirant von der Marke Vichy und kann mir sagen ob ...
- Hat Schwitzen was mit Fitness zu tun oder ist das genetisch bedingt?
Mit meinen Sportkameraden habe ich oft diskutiert, ob starkes Schwitzen beim Sport ein Zeichen von Fitness ist oder nicht. Was ist denn nun ...
- MYDRY-Achselpads
Ich habe gerade in den News auf dieser Seite nen Hinweis auf die Achselpads mit dem Namen "MYDRY" gefunden. Habe von denen noch nie was ...
- Helfen Traubensilberkerzen-Kapseln generell bei starkem Schwitzen oder nur gegen Hitezewallungen?
Meine Mutter ist mitten in ihren Wechseljahren und leidet extrem unter Hitzewallungen. Scheinbar haben ihr Traubensilberkerzen-Kapseln geholfen, ...
- Ich schwitze nachts vermehrt, komme ich in die Wechseljahre?
Ich möchte hier einmal die Frauen ansprechen, die schon in den Wechseljahren sind. Mein Problem ist mein starkes Schwitzen, nachts. Fast jede ...
- Schwitzen am Gesäß (Anus)
Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage! Und zwar hab ich das Problem das ich am Gesäß (anus) schwitzen und war auch schon beim ...
- Sind extreme Schweißhände psychisch oder körperlich bedingt?
Vor einer Woche habe ich einen echt netten Typen kennengelernt. Aber mir ist aufgefallen, daß er total extreme Schweißhände ...
- Aloe Vera Sweat Stops - wie wirksam ist das wirklich bei sehr starkem Schwitzen?
Meine Freundin schwitzt wirklich aussergewöhnlich stark und hat bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Nun wurde ihr das Aloe Vera Produkt ...
- Beinflussen bestimmte Nahrungsmittel die Schweißabsonderung?
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß ich bei scharfen Speisen (Chilli und Co) Schweißausbrüche habe. Aber ich denke, daß auch andere ...
- Welche Methoden helfen gegen das Schwitzen?
Ich leide nun seit einem jahr an diesem scheiße !! Muss echt sagen das hat mich aus meinem "schönen" leben gerissen. Bis jetzt ...