99% aller Krankheit sind ernährungsbedingt.
Bitte versuchen Sie für die nächsten Monate 4-6 eine stark rohköstliche Ernährung von vollreifen gewaschenen Früchten und Gemüse, mit wenig bzw. keinen Gewürzen und praktisch so gut wie keine Öle nutzen.
Mischen Sie bitte die Sorten nicht zu stark. Vermischen der Nahrung erzeugt sehr leicht viele Verdauuungsstörungen und somit Giftbildung im Darm, die dann gerne wieder über die Haut ausgeschieden werden.
Legen Sie auch gerne ein paar Tage Fastenzeit ein.
Schmieren Sie bitte keine Cremes oder andere Salben und Dinge auf die Lippen, das hindert eher die Heilung, als das es hilft.
Anfangs wird das ganze etwas schwer sein und die Besserung sich nicht sofort zeigen. Es kann sein, dass das Ganze sich sogar kurzfristig verschlimmert.
Jedoch ist das das klare Zeichen, dass der Körper nun die Stelle repariert und dann abheilt.
Dafür ist es notwednig den Körper aber nicht zu vergiften durch falsche Nahrung.
Trinken Sie auch nur reines Wasser ohne Säuren.
Sie können das Wasser mit roher kalter Zitrone oder anderen Früchten versehen, wenn Ihnen das beliebt.
Bleiben Sie dabei über viele Monate und Ihre Probleme werden sich in Luft auflösen. Das gilt nicht nur für Ihre Lippen, sondern alle Ihre Wehwehchen und körperliche, auch psychische Leiden, werden sich bessern bis ganz verschwinden.
Es klappt nicht, oder nur schleppend bis schlecht, solange Sie weiterhin genau diese Dinge Ihrem Körper zufügen, die alle die Probleme auslösen.
Das geschieht meistens durch Essen erhitzer Nahrung, dazu zählen auch alle isolierten Dinge wie Öle und Fette, Fertigessen usw. Auch durch viele Gewürze inkl. Salz findet eine Vergiftung statt.
Meiden Sie definitiv alle stärkehaltigen Kohlenhydrate wie Teigwaren(Brot, Nudeln usw.), Erbsen/Bohnen, Kartoffeln, Reis, erhitze Möhren, Quinoa usw.
Vermeiden Sie definitv alle Milchprodukte egal welche.
Vermeiden Sie alles an Zuckerzeug, bis auf rohe gute VOLLREIFE Früchte.
Mindern Sie alle Öle und Fette gegen 0. 1x in der Woche eine halbe Avocvado ist ausreichend und mehr als genug. Denken Sie daran das in vielen Dingen immer viele Fette und Öle enthalten sind. Diese sind ebenfalls wegzulassen.
Am einfachsten ist es sich mehr und mehr normal zu verhalten und eher rohe Kost zu essen ungemischt + Wasser, am Abend nicht mehr nach 18 Uhr essen.
Morgens ruhig ein paar Stunden warten bevor man etwas isst.
So heilt der Körper sehr gut, auch wenn es am Anfang hart ist.
Die schnelleste heilung findet mit Wasserfasten statt. Dafür sollten Sie aber 3 Wochen mindestens Fasten.
Alles andere wird nur halbherzig oder gar nicht funktionieren.
Selbst wenn es nach Heilung aussieht, geht der Körper an anderer Stelle dafür kaputt. Sich gegen die Naturgesetze zu stemmen, geht niemals auf.
Bitte lassen Sie sich nicht von Menschen irritieren, die keine praktischen Erfahrungen haben. Und bitte vergessen Sie Studien und Aussagen der Industrien. Diese sind am Erhalt des Geschäftsmodelles interessiert und nicht an gesunden Menschen, denn die stehen im Gegensatz dazu.
Viele Grüße und Spaß mit Ihrer neuen Gesundheit.