Habe starke Verspannungen im Nackenbrereich - ist eine Thai-Massage jetzt optimal?

Ich bin schon seit Wochen so verspannt, kann mich kaum bewegen.
Die Verspannungen sitzen im Bereich des Nackens und der Schulter und meinen rechten Arm kann ich nur mit Mühe nach oben und hinten drehen.
Ich denke, dass es sich bei mir auch um Blockaden der Muskeln handelt.
Wäre jetzt eine Thai-Massage sinnvoll?

Antworten (2)

Hey Marlight, meine Eltern betreiben eine Thaimassage-Praxis in Kiel und wir bekommen nicht selten Kunden mit diesen Beschwerden.

Ich kann dir nur ganz klar empfehlen, zuerst einmal deinen Hausarzt zu konsultieren und seine Meinung einzuholen und wenn der Arzt der Meinung ist, dass keine Bedenken gibt, wenn du eine intensive Massage bekommst, dann kannst du es ja einfach mal ausprobieren!

Ganz toll

Meine Nicht hat mir zum Geburtstag letztes Jahr einen Gutschein für eine Thai-Massage geschenkt. Es war richtig klasse und man kann auch sagen, wenn etwas wehtut. Du brauchst also keine Angst haben. danach war ich wirklich super entspannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema