Thai-Massage-Ausbildung mit Zertifikat gesucht

Bitte schicken sie mir eine unterlage, wo kann ich die Ausbildung lernen u. wie viel kostet das?

Antworten (3)
In Kiel?

Hallo @gloria heusner,

wenn ich das Thema noch interessiert, meine Mama hat solche Kurse mal angeboten und macht das immernoch. Kleine Gruppen von maximal 3 Leute.

Probiere das hiermal www.kielthaimassage.de/kontakt

Vielleicht in Kiel?

Hey @gloria heusner,

meine Mama hat früher in Kiel unterrichtet. Einige ihrer Konkurrenz in Kiel hat sie auch selbst geschaffen... :D

Also falls du dich noch für dieses Thema interessierst:

www.kielthaimassage.de/kontakt

Schau da mal rein, ich bin mir sicher, dir wird weitergeholfen. Die Kosten liegen bei ca. 1000€, die Info ist ca 3 Jahre alt.

Thaimassage Kurse

Liebe Gloria
In Thailand lernt sich natürlich am besten. In Chiang Mai ist die Hochburg für Thaimassage. Diese Schule kann ich am besten empfehlen
http://thaiyogamassage.infothai.com/
Die Lehrer (meist Westler) sind sehr strukturiert und gut ausgebildet. Kurse finden in einem kleinen Bergdorf ausserhalb Chiang Mai statt. Ein Erlebnis. Die Lehrer des Sunshine Network unterrichten aber weltweit in 10tägigen Kursen.

Einen sehr interessanten Kurs - ein 10tägiger trad. Thaimassage Kurs - findet im nächsten Juni 2011 in den Schweizer Alpen statt. Der Lehrer Takis ist einer der erfahrensten Europas.

Mehr Infos unter
http://www.thaimassagevacanza.ch/

Viel Spass beim erlernen dieser fantastischen Therapieform!

lg Patrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren