Läuft eine Thai-Massage immer bekleidet ab?

Hallo,
habe mich bisher noch nie massieren lassen.
Habe im Internet gelesen, dass man bekleidet massiert wird. Stimmt das??

Antworten (6)
Unterwäsche reicht

Hey, ich werde ständig von verschiedene Masseure massiert und keiner hat sich beschwert, wenn ich in Unterwäsche bin. Also... meine Familie betreibt Thaimassage Praxen und die sehen es genau so.

Thaimassage

Bei der traditionellen Thaimassage ist eine Druckpunktmassage, bei der man mit dünner Hose und T-Shirt bekleidet ist. Die Kleidung erhält man im Massagestudio. Die Akupunkturpunkte des Körpers werden mit rhytmischen Druck bearbeitet. Auch Dehn- und Streckübungen sind Bestandteil der Thaimassage.

In der Regel....

.... wird die Thai Massage mit einer lockeren Bekleidung gemacht

... wird die Ölmassage (was ich bei einer Thai beim ersten mal empfehlen würde) mit dem Slip gemacht

... wird manchmal auch ohne Slip massiert - hat den Vorteil das man zu einer Pomassage kommt was meist sehr angenehm ist.

Ansonsten massiert eh jede Thai anders - von hart bis sinnlich....

Viel Spass

Ablauf Thaimassage

Zu 99% wird der Ablauf (Kleidung) auf den Internet-Seiten der Thaimassage-Studios nicht mit einer Silbe erwähnt.
Und die damit verbundene Ahnungslosigkeit hindert mögliche Kunden ein Thaimassage-Studio zu besuchen.
Es nützt die beste Masseurin nichts, wenn das Marketing wie derzeit in Deutschland quasi nicht vorhanden ist.
Vielleicht ändert sich dies nun durch den im letzten Jahr gegründeten Dachverband.

RE

Du wirst auf jeden Fall vorher gefragt! ;-)

tantrahh
Thai massage

Die Thai Massage wird im bekleidetem Zustand mit yoga ähnlichen Positionen gemacht mann kann es aber auch ohne kleidung machen das ist dann eine erotische thai Massage die normale Thai-Massage im bekleideten zustand wird auf dem boden mit einer Matte gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren