Massage Kurs in Thailand (Phuket)

Hallo,

ich bin für 3 Monate in Thailand (bereits 6 Wochen rum) um Muay Thai zu trainieren.
Ich interessiere mich jedoch auch sehr für Massagen und fand die Thai-Massagen hier einfach der Hammer. Da ich mich im Training etwas gröber Verletzt habe, könnte ich ab nächster Woche mal mit so einem intensiv Massage Kurs anstatt Muay Thai Training anfangen.

Hat jemand Empfehlungen? Ich wohne in Chalong, komme aber mit meinem Roller eigentlich überall hin.

Wenn dann wollte ich es auch so intensiv wie möglich machen, damit ich auch wirklich etwas lerne. Also so ein 10 Tage Kurs á 6 Stunden am Tag hörn sich richtig klasse an. Zu den Preisen habe ich allerdings noch nichts gefunden.

Ich möchte es zwar nur für mich, bzw. für meine Freundin und engsten Freunde lernen aber besteht auch die Möglichkeit mit solch einem Zertifikat in Deutschland Massagen anzubieten?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ja bald schon Montag ist. Entschuldigung für die Eile, meine Trainingspause war erst übernächste Woche geplant, aber das hat sich heute kurzfristig geändert ;).

mfg
Bohli

Antworten (2)
Yeha

Schade, dass mir niemand geantwortet hat, aber falls nochmal jemand auf der Suche nach so etwas in Phuket ist, habe ich jetzt eine super Adresse gefunden!

"Phuket Traditional Thai Massag School"
47 Nimit Soi 1, Chanacharoen Road, Taladyai Sub-District,
Muang District, Phuket Phuket Province 83000
Falls das niemand etwas sagt. Die Schule liegt in Phuket Town.
Leider haben sie keine Homepage, aber es ist eine richtig gute Schule.
Es gibt einen Lehrer der fast perfektes Englisch spricht und einem je nachdem wieviel Schüler da sind im Prinzip auch Privatunterricht gibt. Im Moment ist jedoch noch ein anderer Ausländer da, weshalb ich 3 Stunden nur mit dem Lehrer und 3 Stunden mit dem Lehrer und dem Ausländer Unterricht am Tag habe.

Es gibt Basic Thai Massage 60 Stunden 6, 000 Baht,
Thai health Massage 90 Stunden 9, 000 Baht
Öl Massage 60 Stunden 9, 000 Baht
Foot Massage 60 Stunden 8, 000 Baht

Kann die Schule nur jedem sehr empfehlen und alle sind sehr freundlich und man baut fast schon nen Familiäres Verhältnis zu den Leuten dort auf.

Am Samstag hab ich Prüfung in der Basic Thai Massage, danach werde ich die Öl Massage anfangen. Im Moment könnte ich schon wenn ich mich beeile zwischen 2-4 Stunden am Stück massiern.
Also kein wischiswaschi Kurs und man bekommt ca. 15 cm dickes Scriptmaterial dazu!

mfg
Bohli

Link

Hab ganz vergessen den Link zu posten:
http://www.phuket-massage.com /massage_seminars.html

Das scheint in Kata zu sein und sieht recht vielversprechend aus. Weiß da jemand was darüber?


mfg
Bohli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren