Das erste mal bei der Thai-Massage - was muss ich anziehen bzw. ausziehen?

Hi,
ich wollte wegen meinem Rücken und ein paar anderen Sachen zur Thai-massage gehen, nur hatte ich noch nie eine Massage =)
Was muss ich anziehen/ausziehen oder ganz nackt?

Antworten (4)
Bekleidung bei Thaimassage

Hi @Toon69!

Ich hoffe, du bist in den 69 geboren, ansonsten ist die Frage wohl eher 2.deutig.

Meine Familie betreibt ein paar Thaimassage Praxis und ich kann dir wirklich sagen, wir schätzen das sehr, wenn die Kunden ihre Unterwäsche anlassen.

In der Regel gibt es auch "Leihhosen" die ziemlich locker sitzen, die man für die Thaimassage verleiht.

In kurz: auf keinen Fall nackt.

Thaimassage

Hat jemand schon generell Erfahrung mit Thaimassagen? Gibt es da verschiedene Richtungen? Auf was sollte man achten?

Vorsicht!!!

Wenn Du arge Rückenprobleme hast ect. musst Du darauf achten das gegebenfall eine genau kenntnis edr Masseurin vorliegt. Bei falscher Massage kann das ganz doll in die Hose gehen.

135790
@Toon69

Solange du die ganz normale Thai-Massage machst, brauchst du dich nur bis auf die Unterhose ausziehen.
Außer die Thai-Yoga-Massage findet bei komplett nacktem Körper statt.
Die Körperbereiche, die gerade nicht massiert werden, werden mit einem Tuch bedeckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren