Frage zu Nuad-Ausbildung in Bangkok / Wat Po

Hallo zusammen ich werde im Feb. 2009 nach Thailand reisen und wollte dort eine Ausbildung, unter anderem, machen.

Wie komme ich an Kondaktdaten? In welcher Sprache erfolgt die Ausbildung? Gibt es nur feste Termine? Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht? ??? Fragen über Fragen....

Ich würde mich freuen über eine baldige Antwort.

Danke

Antworten (3)
Thaimassage Wat Po

Hallo
Ich war im Juli dieses Jahr mit meiner Frau am Wat sie hat dort einen Massagekurs besucht. Es gibt dort verschiedene Kurs diese finden englisher Sprache statt starten jeden Tag von 9:00 -16:00

Antworten

Ich kann Euch auf all Eure Fragen antworten. Wenn Ihr nach so langer Zeit noch nicht alles beantwortet habt, meldet Euch per E-Mail
muecke@netcologne.de

Suche kontakt

Ich würde Dir gerne helfen, aber ich weis auch noch nicht genau wie es mit Kursen im WAT PO funktioniert. Ich arbeite aber daran etwas rauzu bekommen. Sobald ich was habe, werde ich es Dir mitteilen. Wahrscheinlich bin ich auch im Februar in Bangvkok und will auch einen oder meherere Kurse besuchen.
Ich hoffe, dass Du mior antwortest und wir in Kontakt bleiebn können.
MFG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema