Rentiert sich ein eigenes Thai Massage Studio?

Hallo,

ich denke über die Eröffnung eines eigenen Thai Massage Studios nach. Meine Frage richtet sich daher an bestehende Betreiber von Thai Massage Studios: Kann man von dem Gewinn leben?
Ich würde mcih freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank !

UdoS.

Antworten (3)
Ja, wenn du es kannst

Hey UdoS.,

diese Frage kannst du besser beantworten als jeder von uns.

Wir betreiben 2 Thaimassagepraxen und wir sind ganz zufrieden. Wenn du die Leistungen erbringen kannst, die gefordert werden, dann ist alles ziemlich einfach. Sollten deine Kunden dich aber nicht mögen, aus welchen Gründen aus immer... dann natürlich eher weniger.

Das richtige Problem kommt, wenn du expandieren willst. Eine gute Arbeitskraft möchte entsprechend entlohnt werden, wenn du die Preise deines Geschäftes nicht gut aussuchst, könnte das schwierig werden und du bekommst vielleicht für eine kurze Zeit eine Arbeitskraft, die kurbelt, aber auf langer Sicht erschaffst du dir damit Konkurrenz.

Thaimassage

Wer ist Masseur bzw. Masseurin? Du oder eine Thailänderin?
Sofern du der Masseur bist sehe ich die Chance gleich Null!

Lohnen? rentieren?

Hallo -
das dürfte mit der Auswahl der Lokation und der Konkurrenzsituation zusammen hängen.
Wenn Du im Umkreis von 30km an die 10 Mitbewerber hast die 2 Stunden Massage für 35 - 40€ anbieten (ja da gibt es) - dürfte es schwer fallen.
Der Rest hängt von Dir und Deinen Leistungen ab.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren