Schule für Ausbildung in Thai-Massage gesucht

Hallo, ich bin zusammen mit einem Freund auf der Suche nach einer Schule für Thai-Massage. Ich würde gern ein Basisseminar machen und würde gern wissen, welche Lehrer/ Schulen hierfür geeignet sind. Wenn man neu ist mit diesem interesse und noch niemanden kennt, den man mal befragen kann, kommen einem in Internet die verschiedensten Angebote entgegen, von professionelle bis einfach gestrickt, von seriös bis Rotlicht. Kann mich da jemand ins Bild setzen? Am liebsten würde ich natürlich einen solchen Kurs mal in Berlin oder Wien besuchen, er kann aber auch sonstwo im deutssprachigen Gereich sein.

Wolf.

Antworten (1)

Hallo, also ich bin mit einer Thaifrau verheiratet und Du kannst im regelfall in jedem Thaimassagesalon einen Grundkurs machen.
Einfach mal in einen Salon gehen und mit der "Chefin" sprechen die kann Dir da sagen wie sowas abläuft.
Ansonsten könnte ich Dir Mannheim anbieten meine Frau hat schon mehrere Menschen die Thaimnassage beigebracht.
01*********

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren