Wer war schon mal persönlich im Watpo-Kurs? Erhält man dort Unterlagen?

Hallo,
ich gehe März dorthin und wollte fragen, ob man dort Unterlagen (Kopien o.ä.) beim Kurs erhält? Inbegriffen im Preis?
Man kann sich doch die Akupressurpunkte/Meridiane nich alle so merken!?

Antworten (3)
Wat Po Massagekurs

Hallo India,
hab gerade gelesen, dass Du in Wat Po einen Massagekurs gemacht hast. Ich interessiere mich auch dafür und würde natürlich gerne soviel wie möglich erfahren, von der Anmeldung bis zum Diplom. Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Antwort schicken würdest.
Gruß Heike

Toll

Hallo, find ich toll; jetzt gibts ja doch noch eine Antwort. Also kann/muss man jedenfalls dort Unterlagen kaufen? Was ist da drauf? Du weisst aber nicht, was es für Massageschüler dort an Unterlagen gibt oder sind es die gleichen?
Weisst du noch, wieviel das sind und was die kosten?
Gerne kannst du mir auch welche schicken (wenn ich es mit Flug einfach transportieren kann, es nicht zu viel kostet und vor allem: schnell geht!!) Ich fliege schon nächste Woche!!
Bitte an: Brigitte Stark, am Steg 2, 89231 Neu-Ulm.
Schreib dazu, was du an Ausgaben hattest, dann kann ich es ja auf dein Konto bei der Sparkasse überweisen - aber evtl erst nach der Reise, je nach Zeit, weil ich noch zur Arbeit muss und nicht weiss, wann ich das letzte Mal in die Stadt komme. 10.März bin ich wieder zurück; vorher mache ich noch eine Rundreise um Ankor wat/PnomPenh.
Danke, sehr bald wäre Super!!
Gruss Brigitte

Wat Po Massage Unterlage

Hallo India,
war im Wat Po, allerdings nur zur Massage. Habe aber Kurs-Unterlagen mitgenommen, da ich auch vorhabe, den Kurs zu machen. Habe aber noch niemanden gefunden, der Lust hat mitzumachen.Wenn Du magst kann ich Dir Kopien schicken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren