Was ist eine Nuad Thaimassage? Zu empfehlen?

Ich würde gerne wissen, was eine Nuad Thaimassage ist. Wer hat das schonmal ausprobiert? Ist das gut? Sollten man das mal machen lassen?

Antworten (3)
Thai massage

Und sorry habe so schnell geschrieben, das fehler unterlaufen sind.

Thai massage

Hallo, ich lasse mir diese massage regelmäßig geben.Meist aber nur ne halbe stunde lang.Aber danch gehe ich auf wolken.Meine beschwerden, machen bis zu 5 tagen pause.Auch werde ich immer sehr ruhrig bei dieser massage.Ich eher der nervöse typ.Man zieht es auch bei mir an den gesichtszüge, wie gut es mir danach geht.Ich sehe sehr viel entspannter aus.Und ne stundenbehandlung!Das ist einfach wunderbar.Hin und wieder schmerzt es auch, dann kann man es ja sagen.Da ich schmerz gut aushaltenkann, macht mir dies weniger aus.Habe aber auch schon leute gesprochen, denen diese massage zuheftig ist.Viele grüße, wolkenstern

Hallo Bernd

Bei der Nuad Bo Rarn Thai-Massage handelt es sich um eine Massageform die bekleidet und am Boden liegend durchgeführt wird. Eine Behandlung dauert zwischen 1 und 3 Stunden und es wird der ganze Körper in unterschiedlichen Positionen (Rückenlage, Bauchlage, Seitenlage und im Sitzen) massiert. Viele nennen es auch Yoga für Faule, da die Übungen zum Teil auch aus dem Yogabereich kommen. Nur Du bleibst dabei ganz passiv.
Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Erklärung weiter helfen.
Probier es einfach mal aus und lass Dich massieren. Du wirst danach bestimmt begeistert sein.
Gruß
Krisha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren