Habe tierisch Angst davor was jetzt kommt
Hallo ich weis nicht mehr weiter ich hab solche Angst habe letzten Samstag auf einmal alles was eigentlich gerade ist wellig gesehen und in den Tagen davor ist mir schon aufgefallen, dass sich beim sehen speziel beim lesen was verändert hat ich sehe schlechter hab mir aber noch gedacht na ja vielleicht brauch ich ja ne Lesebrille. Bin dann aber als das mit dem welligen sehen kann zum Notdienst einer Augenklinik gegangen. Die meinten dann es sei eine Schwellung der Netzhaut. Gestern morgen bin ich dann zu meinem Augenarzt gegangen der meine Augen kennt da er mich von Kindesalter betreut da ich an beidem Augen an einem Kolobom leide.Jedenfalls machte der die gleichen Untersuchungen unt meinte wir müssen eine Farbstoffuntersuchung machen er wolle sich auf die Ergebnisse Vermutungen der Kollegen beim Notdienst nicht festlegen er könne außer einer Schwellung und des Sehverlustes so dies nicht bestätigen. Na ja nun ließ mir das gerede keine Ruhe und ich habe im Internet rumgelesen und bin dann als ich Schwellung der Netzhaut eingegeben habe auf den tatsächlichen Name der Krankheit gekommen und weis nun bescheid und hab nun solche Angst ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt bin Mutter eines Kindes das in letzter Zeit selbst viel duchmachen musste da er an Diabetes erkrankt ist was ist wen ich diese Krankheit habe und jetzt blind werde????
Ich habe vor 2 Jahren voller Stolz meinen Führerschein gemacht und das mit meiner Sehstärke und meiner Sehbehinderung gerade so hinbekommen was soll ich denn jetzt nur machen ???
Ich meine ich kenne blinde Leute da ich selbst als Kind auf eine Blinden und Sehbehinderten Schule ging aber ich hab 30 Jahre meines Lebens gesehen habe Ziele was wird denn jetzt??? Die Untersuchung ist für Freitag um 14 Uhr angesetzt wenn ich Pech habe gibts das Ergebnis die Woche daruaf Mittwochs erst ich kann nicht mehr das ist alles zu viel......