Haben Jugendliche einen niedrigen BMI-Wert und sind sie dann trotzdem normalgewichtig?
Hallo!Ich habe einen sehr niedrigen BMI-Wert und bin nicht untergewichtig.Ich bin 16Jahre alt, ist das in meinem Alter normal?
Hallo!Ich habe einen sehr niedrigen BMI-Wert und bin nicht untergewichtig.Ich bin 16Jahre alt, ist das in meinem Alter normal?
Meine Tochter achtet sehr auf ihre Figur und hat mir neulich von einem Bodymassindex-Rechner erzählt, den sie wohl regelmäßig benutzt. Mein ...
Hallo Mädels Ich wollte mal fragen, wie eure Körpermasse aussehen. 1. Alter 2. Grösse 3. ...
Ich bin total verwirrt. Ich habe so einen Bmi Test im Internet gemacht, weil ich mich manchmal viel zu dick fühle. Aber das Bmi Dings meint ich ...
Also ich hab mein BMI messen lassen und da kam raus dass men gewicht im unteren bereich des normal gewichtes liegt und wenn ich noch 1, 5 ...
Wie berechnet man bei Kindern den Body-Mass-Index? Was für Unterschiede muss man bei ihnen beachten und wie aussagekräftig ist der Wert dann ...
Hallo ihr, Ich bin 172 cm groß. Ich habe professionell mein Körperfettanteil und Muskelmasse bestimmen lassen. Mein Körperfett liegt bei ...
Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und ...
Noch habe ich zuviel Übergewicht, aber durch Ernährungsumstellung und Nordic Walking reduziere ich langsam aber sicher mein Gewicht. Ich ...
Hallo mei name ist laura ich werse im oktobe 13 ich bin 1, 55m groß und wiege 48, 3 kg. jetzt frag ich mich bin ich zu dick? könnt ihr ...
Ich mach mir im Moment viele Gedanken um mein Idealgewicht und welches Gewicht für mich am gesündesten ist. In Amerika wird glaub ich meist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren