Haben Kinder beim Speerwurf einen speziellen Speer?
Also ich könnte mir Vorstellen das Kinder leichtere und sogar kürzere Speere wie Erwachsene haben, stimmt das oder liege ich mit meiner Vermutung daneben?
Luka
Also ich könnte mir Vorstellen das Kinder leichtere und sogar kürzere Speere wie Erwachsene haben, stimmt das oder liege ich mit meiner Vermutung daneben?
Luka
Bisher war ich überwiegend im Sprintbereich in der Leichtathletik unterwegs. Irgendwann möchte ich es auch mit Speerwerfen versuchen. ...
Bei der Vorbereitung zum Sportabzeichen hatte ich gestern auch mal die Möglichkeit, einen Speer zu werfen. Der Abzug klappte schon ganz gut, ...
Meine Speerwurftechnik ist schon ganz gut, aber ich muss mich unbedingt im Kraftbereich verbessern. Welche Muskelpartien sind für die ...
Bei Leichtathletikübertragungen sind mir einige Speerwerfer aufgefallen, die einen ziemlich breiten Gürtel trugen. Wozu tragen die denn, sind ...
Hallo, gibt es eine Altersgrenze für das Speerwerfen? Oder kann man mit einer Aufsicht auch schon zeitig in der Jugend damit anfangen? Im ...
Sondern mit der Fläche aufkommt und dann weiter rutscht. Ist der Wurf dann ungültig? Wenn nicht, wie wird der Wurf dann ...
Neulich habe ich Sportkameraden beim Speerwurftraining beobachtet. Dabei viel mir auf, dass teilweise unterschiedliche Speere benutzt wurde, bei ...
Speerwerfen macht mir richtig Spaß und ich scheine auch recht talentiert dafür zu sein. Ich möchte auch gern außerhalb der Trainingszeiten ...
Mein zwölfjähriger Sohn ist seit einigen Monaten im Leichtathletikverein. Neulich hat er sich erstmals mit dem Speerwurf befasst. Scheinbar ...
Soviel ich weiß, müssen Speere ein bestimmtes Gewicht haben. Ich nehme an, dass dies vor dem Wettkampf auch überprüft wird. Gibt es dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren