Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur an mädels hab angst meiner Freundin ein Vibrator zu kaufen
Also die sache ist folgende ich würde gern meiner freundin einen vibro oder ein dildo kaufen nur ich hab angst das wenn sie ihn benutzt es ihr ...
- Was ist ein Vibrator?
Hallo...ich bin gestern 14 geworden und habe schon ganz lange eine Frage auf mir sitzen habe aber auch Angst meine Mum zu Fragen!Was ist ein ...
- Wo Vibrator herbekommen???!
Ich möchte gerne einen günstigen Vibrator, nur leider weiß ich nicht wo ich den herbekommen soll ohne das meine Eltern etwas davon ...
- Klitoris-stimulator zur selbstbefriedigung
Mich würde mal gerne wissen, ob hier einige weibliche personen erfahrungen mit klitois-stimulatoren gemacht haben. Ich suche schon ...
- Jelly oder Hartplastik?
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen meinen ersten Vibrator gekauft, aus Hartplastik, und bin damit eigentlich sehr ...
- Selbstbefriedigung mit Vibrator
Hallo ich bin weiblich.. ich mache SB mit einem Vibrator den ich mir immer von meiner Mutter nehme, weil ich nicht komme wenn ich es mit der ...
- Am wann darf man vibratoren kaufen?
ähh xD naja da paradisi anonym ist kann ichs hier ja ohne bedenken fragen xD.. ab wann ist es erlaubt vibratoren zu kaufen? per internet oder ...
- Wie funktioniert ein Klitorisstimulator?
Ich hab gelesen das es jetzt ein neues Sexspielzeug gibt, den Klitorisstimulator. Wie muss ich mir das vorstellen? hat das schonmal wer hier ...
- Vibrator kaufen - Empfehlungen?
Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vibrator und auf einen Shop gestoßen. Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Shop ...
- Vibrator mit oder ohne Kitzlerstimulator
Bis jetzt habe ich einen Dildo zur Selbstbefriedigung benutzt. Das klappt ganz gut, will mir zur Abwechslung jetzt auch noch einen Vibrator ...