Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sb in der Partnerschaft
Hi Leute, Habt ihr auch Sb obwohl ihr in einer Partnerschaft ...
- Hilfe! Meine Eichel eitert!
Also als ich vor gut 2 Jahren mit SB angefangen hab, hab ich noch ohne gleitgelersatz wie spucke oder sonstiges SB gemacht. Also trocken das hat ...
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Spermafrage bei der Sb
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...
- Wie oft habt ihrs am tag?
Hey bin etwas unsicher was sb ...
- Wie soll ich es schreiben?
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
- Risse durch SB
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
- Mit Spucke onanieren
Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben? Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal ...
- Selbstbefriedigung mit dem Partner zusammen
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
- SB trotz Freundin? Oder versucht ihr es zu vermeiden?
Hi, wollte mal wissen ob ihr sb macht während einer Beziehung, oder es bsw. versucht zu ...