Habt Ihr Tipps gegen Verstopfung?
War seit sechs Tagen nicht auf dem Klo. Brauche eure Hilfe. Habt ihr Tipps gegen Verstopfung? Hab Laxoberal schon eingenommen, aber konnte immer noch nicht "groß" machen. Bin weiblich und 22 :(
War seit sechs Tagen nicht auf dem Klo. Brauche eure Hilfe. Habt ihr Tipps gegen Verstopfung? Hab Laxoberal schon eingenommen, aber konnte immer noch nicht "groß" machen. Bin weiblich und 22 :(
Hallo! Damit das nicht öfters passiert, kaufe dir in der Apotheke zur Vorsicht Movicol..Das ist kein Abführmittel wie Laxoberal, sondern reguliert den Stuhlgang und macht diesen weicher. Dann hast du Weihnachten keine Probleme, wo man ja doch etwas anders ißt, als im Normfall. Auf nüchternen.Magen, eingeweichte Pflaumen könnten auch nützlich sein. Movicol regt den Darm zur Tätigkeit an. Alles Gute!
Ich habe nun nach 30 Jahren Verstopfung (konnte nur 1-3 mal im Monat) endlich was gefunden. Täglich ein Glas birnensaft. Das hat bei mir geholfen. Ich trinke es über den Tag verteilt verdünnt mit Wasser.
Hallo Leila!
Danke für deinen Tipp. Hab es natürlich gleich ausprobiert und warte nun. Bis jetzt hat sich nichts getan, außer dass dadurch Blähungen aufgetreten sind. Es drückt etwas, aber ich habe Angst auf Toilette zu gehen, da ich das Gefühl habe, es wird zu fest und tut weh.
Ich empfehle dir gleich früh nach dem aufstehen ein glas kaltes leitungswasser zu trinken.
viel glück!
Meine Mutter isst selten Quarkspeisen, weil sie davon angeblich meist Durchfall bekommt. Da ich in letzter Zeit öfters unter Verstopfungen ...
Ich geh schon mal tagelang nicht aufs Klo, dass war dann auch kein Problem, bisher. Auf einmal, ich bin jetzt 38, kann ich dann auch nicht nach ...
Mein Sohn ist drei Jahre, fast vier. Er braucht keine Windel mehr und geht seit fast einem halben Jahr jeden Tag aufs Klo (Groß). Jetzt war er ...
Hallo! Obwohl ich mich sehr gesund ernähre, habe ich in letzter Zeit häufig Verstopfung. Ich essse jeden Tag 1-2 Riegel dunkle Schokolade mit ...
Seit gestern war ich nicht mehr auf der Toilette. Das habe ich recht selten. Wenn das Morgen auch noch so sein sollte, habe ich dann schon eine ...
Ich leide hin und wieder an unangenehmen Verstopfungen. Die üblichen Mittel haben nicht wirklich schnell geholfen. Jetzt habe ich den Tipp ...
Guten Morgen! Ich habe schon seit drei jahren eine starke Verstopfung. Mit herkömmlichen Mitteln aus der Apotkeke habe ich keinen Erfolg, die ...
Hallo allerseits. Ich habe wirklich ein Problem. Mein SOhn leidet eigentlich schon immer unter Verstopfung, weil sein Stuhlgang extrem hart ist. ...
Dieses Jahr habe ich wieder das gleiche Verstopfungsproblem gehabt wie in jedem Urlaub. Die ersten Tage habe ich Verstopfungen, ohne das es ...
Ich habe leider eine sehr unregelmäßige und langsame Verdauung das ich mir überlegt habe um mich einfach auch besser zu fühlen Abführtee zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren