Habt ihr Tips zum Segeln am Bodensee im Sommer?
Sind die Verhältnisse zum Segeln am Bodensee gut und kann man gute Boote mieten?
Eure Anne
Sind die Verhältnisse zum Segeln am Bodensee gut und kann man gute Boote mieten?
Eure Anne
Mit meiner Freundin möchte ich dieses Jahr für zwei Wochen an den Bodensee. Neben Entspannung wollen wir auch sportlich aktiv werden. Dazu ...
Ich möchte gerne das Segeln lernen und suche noch ein geeignetes Boot dafür. Welches Boot oder Bootsklasse ist für Anfänger besonders ...
Ich bin Hobbysegler, habe aber keinen Segelschein. Gerne würde ich auch mal im Urlaub zum Beispiel auf dem Bodensee segeln und ein Boot dazu ...
Mit Bekannten wollen wir einen Segeltörn an der Ostsee machen. Dafür brauche ich noch die nötige Segelbekleidung. Ich glaube, dass es bei ...
Ein Bekannter hat seit einigen Jahren ein Segelboot. Im Sommer ist er regelmäßig auf dem Wasser, aber zu Beginn der kalten Jahreszeit wird das ...
Ein Bekannter von mir ist ein leidenschaftlicher Segler. Dauernd versucht er, mich auch für diesen Sport zu begeistern. Langsam hat er mich ...
Wir wollen in diesem Sommer für zwei Wochen an den Chiemsee. Soviel ich weiss, kann man dort richtig gut segeln. Bisher war ich nur als ...
Ich möchte gerne das Segeln richtig lernen und dazu einen Segelführerschein machen, da der wohl verlangt wird, wenn man ein Boot ausleihen ...
Ich segele seit Jahren auf Binnenseen und habe den Segelschein. Nun wollen wir einen Turn in der Nordsee machen. Ist dafür eine spezieller ...
Mit vier Kumpeln möchte ich im Frühjahr ein Segelboot auf Mallorca chartern. Ein Freund hat einen Segelschein, reicht das aus oder was müsste ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren