Habt ihr Zitronensäure pur aufgetragen, damit die Sommersprossen verschwinden?

Hi...ich habe schön öfters gehört, dass man mit zitronensäure lästige sommersprossen im gesicht wegbekommen kann.
ich möchte das jetzt mal ausprobieren, habe aber eine frage...hat jemand von euch diese methode schon einmal angewandt?
wie habt ihr die zitronensäure aufgetragen, wie lange muss sie einwirken, bin man die sommersprossen wirklich los ist?
und wie hat eure haut auf die säure reagiert?

Antworten (2)

Nein, auf keinen Fall sollte man versuchen Sommersprossen zu behandeln. Zitronensäure greift die Haut an und kann zu Verätzungen führen. Absolutes no go und Finger weg davon.

Sommersprossen bekommt man mit keinem Hilfsmittel weg. Weder mit Zitronensäure, noch mit bleichender Creme. Da sollte man auch gar nicht rumexperimentieren, da das nicht gut für die Haut ist. Sommersprossen sind doch wirklich niedlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren