Zitronensaft bei Sommersprossen

Also ich hab auch das probirt bei mir gingen sie nicht weg
ich hasse auch meine Sommersprossen
ich bin jetzt 12 Jahre alt und möchte mit mindestens
14 Jahren keine Sommersprossen haben

kan jemand Helfen bitte
ich will sie unbedingt wag haben

Antworten (2)
Ist eckelhaft aber vllt. klappt es !

Ich hab mal gelesen man kan die mit zwiebelsaft wegbekommen ich selber hab es noch nicht ausprobiert aber bei einem mädchen hat es geklappt also du musst eine zwiebel schällen und dan in große stücke schneiden dan musst du sie kochen und danach den saft trinken ist eckelhaft aber klappt

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo.

Ich habe meine Sommersprossen auch nicht mit Zitronensaft wegbekommen.
Bisher habe ich mir immer von NIVEA die Feuchtigkeits - Tönungscreme ins Gesicht geschmiert, aber habe davon nur Pickel bekommen.
Ich habe immer noch Sommersprossen; mittlerweile versuche ich sie zu akzeptieren.
Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich gehen sie von alleine wieder weg. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren