Sommersprossen im Gesicht und auf den Armen

Also ich habe Sommersprossen ganz besoners im Gesicht und noch mehr auf den Armen. Im Winter sieht man sie nich da ich ja lang-ärmliges anhab und im gesicht gehn sie im Winter weg. Aber im Sommer sieht man sie richtig doll und es bilden sich auch auf den Knien und am Dekolthe welche.
Und ich wollte Fragen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe...
- Bilden sich Narben auf der Haut nach einer Laserung?
- Wie sieht's mit den Kosten aus... Also was ist eigentlich eine Sitzung.. Weil meine Mum sagt es kommt drauf an wieviele Sommersprossen ich habe und das es bei mir Sehr teuer wird.!
- Wird die gesamte Haut gelasert oder wirklich nur die Sommerflecken?
- Kommen sie nicht tatsächlich wieder nach ein paar Jahren?
Wer Hat Erfahrung gemacht Bitte helft mir Ich Leide unter meiner Haut.. Viele sprechen mich auch noch darauf an und das kann ich gar nicht leiden.!

Und PS.: Bitte lasst die Kommentare mit = Oh die sehen doch toll aus und ich würd gern tauschen blabla.. Das Hilft mir nicht ;)

Antworten (5)
Du bist echt arm dran

Das ist ja traurig

Hm.

Ja Ich finde es einfach hässlich vor allem weil Mich manche noch drauf ansprechen. Außerdem bin Ich schon eher ein Emo und ich hab noch keinen Mit sommersprossen gesehn. !

Finde ich schade!

Ich verstehe nicht warum du dich nich so akzeptierst wie du bist

Nein

Würd ich sie sonst wegmachen wollen ;)?

Warum

Gefalen dir die sommersproßen nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren