Sommersprossen mit Zitronensaft bleichen?

Haii..
Ich hab' extrem viele Sommersprossen, vorallem auf der Nase, über der Oberlippe, auf den Wangen, unter den Augenbrauen und am Kinn. Das kotzt mich total an! Jetzt hab' ich gehört, dass die Sommersprossen durch Zitronensaft verschwinden, weil sie dann anscheinend nach längerer Anwendung verbleichen. Stimmt das? Wenn nicht, gibt es auch andere Methoden, sie durch irgendeine (natürliche) Weise wegzubekommen?
Würde mich auf Antworten freuen!

Antworten (9)

Hallo....
Ich habe selber eine halbe Zitrone auf meinem Gesicht eingerieben und danach die Honig auf die Zitrone und wieder einreiben dann kommt Olivenöl drauf und wieder einreiben. Ca. 15 Minuten so lassen und dann waschen. 2 mal die Woche. Dann seht ihr selver den Unterschied. Meinerseits sehr empfehlenswert. Mir hat sehr geholfen.

Sommersprossen & Pickeln

1/2 Zitrone, 1 Tl. Olivenöl, 1Tl. Honig >> 2x die Woche
Sehr empfehlenswert für alle Hauttypen. Ich habe selber probiert.
Zitrone brennt aber erhellt die Sommersprossen und reinigt die haut.
Olivenöl und Honig schützt und heilt die Haut und gleichzeitig vitaminreich.

Ps

Wie lange muss man das mit der zitrone machen?

Immer verschieden

Hey, ich habe auch extrem viele sommersprossen und sie stören mich auch.ich hab vor kurzem mit dem Zitronensaft angefangen aber man sieht nicht viel, es brennt aber auch ein wenig und es ist bei jedem verschiedeneen, bei manchen funktioniert Zitronensaft bei manchen nicht, bei manchen funktioniert zwiebelwasser (habs ausprobiert) bei manchen nicht, du musst selber heraus finden was bei dir klappt:)

Lg umd viel Glück

Zitronensaft

Ich habe auch Sommersprossen... an den Armen und im Gesicht. Es sind noch nicht super viele aber genug um etwas dagegen zu machen. Ich habe ebenfalls im Internet geguckt was man dagegen tun kann.Der meist vorgeschlagene Tipp ist tatsächlich die Zitrone. Also wende ich seid einigen Tagen, einen Tipp von einer Kosmetikerin an. Man soll angeblich zu einem Teelöffel Zitrone noch ein Ei dazugeben. Ich proniere das seid Zwei tagen aus und Schmiere mir das Zeug mehrmals am Tag ins Gesicht. Ich weiß das einige jetzt meinen das es total ungesund ist...weil Zitrone ja bleichen soll, außerdem macht sie die Haut trocken.Aber nach der Anwendung muss man sich einfach eine Feuchtigkeitscreme ins Gesicht schmieren. Und eventuell etwas selbst brauner weil die Zitrone ja blass macht.Ich habe nach zwei Tagen Anwendung schon gute Erfahrungen gemacht, und schon einen deutlichen Unterschied festgestellt.Aber nur weil es bei mir wirkt heißt es nicht das es bei jedem wirkt, denn auf jeden Menschen wirken die Mittel verschieden. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg! Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert ;)

Zitrone

Es geht mit zitronensaft weg und ich habe keine einzig sommersprosse mehr

Steh dazu!

Ich habe auch Sommersprossen, aber ich denke mir man soll dazu stehen, die Sommersprossen gehören eigentlich schon zu dem Menschen der sie hat.
Blackstar :)

Sommersprossen

Ich hab gehört, dass wenn man eine Scheibe Aubergine sich auf die betroffenen Gesichtsparitien reibt, dann verblassen die Sommersprossen schon nach ca. 2 Wochen!
Also ich würde auf jeden FAll viel lieber mir ne Aubergine ins Gesicht schmiern als 1 Monat lang Zwiebelwasser zutrinken!!
Ich habs selber auch schon ausprobiert und das hilft wirklich!!!!

Sommersprossen

Liebe Kathie ich habe das mit dem Zitronensaft auch schon ausprobiert da ich auch Sommersprossen habe, aber sie gingen trotzdem nicht weg. Ich habe gehört das man 1 Monat lang Zwiebelwasser trinken sollte dann würden es weniger werden. Du musst 1 Zwiebel in große Stücke schneiden sie im Wasser kochen und dann das Wasser trinken. (Ich weiss hört sich ecklig an aber ich mache es auch) Hoffe es hilft dir !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren