Wie werde ich Sommersprossen los?

Hallo Selin!
Danke für deine Antwort, habe mich sehr gefreut! Ich hasse meine Sommersprossen auch und möchte sie so schnell wie möglich loswerden...Und ich wollte dich noch was fragen:Könntest du mir dann vielleicht auch schreiben, ob deine Creme nach 6 Wochen geholfen hat??? Das wäre sehr nett...Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne Creme holen, wenn´s wirkt!;-)
Ach ja kannst du mir deine E-mail-adresse geben?
MFG isa

Antworten (4)
Wä Wö Wä

Sommersprossen sind die pest!
ich hab auch welche und studiere =)) jeden tag des internet um i-welche sachen dagegen zu finden
ich habs auch shcon ein bisschen mit zitronensaft probiert und ich fand gar net so schlimm!
Meine freundeninen sagen ich soll sie drauf lassen aber ich mag sie nicht die wissen gar nicht wie des ist wenn man so hässliche dinger im gesicht hat....
Naja Dir noch viel glück und ich hoffe meine sind auch bald weg=))....

Sommersprosse n

Ich will die sommersprossen los werden ohne das ich irgend etwas kaufe wie den kann uch das überhaupt irgend wie

RTL

Hallo,
ich arbeite bei RTL in köln und mache einen beitrag über methoden zur reduzierung von sommersprossen und such dafür eine protagonistin, die sich an ihren sprossen stört...
bitte melden unter 0221 - 4566253
daaaanke

hey isadora

nein sie hat nichts genützt!! *sniff*
meine mutter meinte zwar sie seien ein bisschen heller geworden, aber nicht wirklich sichtbar. und jetzt sind wir noch skifahren gegangen und ich habe mein gesicht anscheinend nicht ganz gut eingecremt, denn ich habe das gefühl sie sind wieder ein bisschen dunkler geworden. =(

ich habe mir von drula so ein serum bestellt, das hoffentlich wirkt.
hast du denn dunkle, grosse, helle, kleine, orange, braune...? oder wie sehen deine sommersprossen aus`?

mfg selin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren