Wie kann man Sommersprossen abdecken?

Hallo Leute!

Ich habe in den letzten Wochen irgendwie relativ viele Sommersprossen bekommen und mir gefällt das gar nicht. Normalerweise benutze ich nur leichtes Puder, aber da sieht man die total durch. Habt ihr eine Idee, wie man die abdecken oder vielleicht sogar ganz weg bekommen kann? Hat da irgendjemand hier Erfahrungen mit? Ich würde mich über einen Rat sehr freuen!

Antworten (3)

Ganz ehrlich - fast jeder Mann steht auf Sommersprossen, sei froh, dass du sie hast, andere Frauen beneiden dich sicher darum!!!

Ich würde die Sonne meiden und mich mal in der Apotheke nach Mitteln erkundigen, die die Sommersprossen eventuell verschwinden lassen könnten.

Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm...ein gesicht ohne sommersprossen ist wie ein himmel ohne sterne...sei stolz drauf :)!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren