Sommersprossen wegmachen

Hat jemand ne Idee wie man diese nervigen und hässligen Dinger wegbekommt?? Bitte gibt eure Tipps hier an, schon mal im Voraus:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure alex!!! (-:

Antworten (8)
Bin auch eine davon

Hey alex ...dass hört sich jetz villeicht ein bisschen eklich an aber zwiebelwasser hilft wirklich gegen sommersprossen...man soll eine ganze zwieben in große stücke schneiden und danach kochen lassen...dann EINE WOCHE lang morgens und abends eine tasse trinken... das ganze WIRKT aber erst nach einem monat...ich selber habe auch sommersprossen und werde es probieren...meine tante hatte sie extrem und hat es versucht mit dem "zwiebelsaft"(bääh hört sich eklich an)...aber sommersprossen (und pickel) hat sie keine mehr

lg mary

Ellipse Flex!!!!

Ich hasse meine sommersprossen auch sie sind scheusslich.
meine couine hatte die dinger auch aber sie hat sie weg machen lassen und zwar mit der Ellipse Flex behandlung.
Man sieht sie nun gar nicht mehr.
Die behandlung ist aber ziemlich teuer aber wenigstens sind die eckligen dinger dann weg.

Hatte auch mal welche auf der Nase,

Die sind aber - vermutlich mangels Sonne - nicht mehr oder nur ganz wenig zu sehen.
Wäre die einzige Idee, die von mir käme: Sonne meiden.
Gruß
Lotte

Hey

Wenn ich ehrlich bin ich möchte lieber mehrer pickel haben als sommer sprossen pickel griegt man wenigstens schneller los

aber ich finde beides zum Kozen mein ganzes gesicht ist nähmlich von Sommersprossen überflutet und an den Armen

Hallo!

Ich habe Mela-D probiert. Hat bei mir nicht geholfen, ebenso wenig hat Zitronensaft geholfen. Ich versuche nun meine leichte Akne in den Griff zu bekommen, dann werde ich mich an meine Sommersprossen gewöhnen müssen. Denn Pickel sind schlimmer als Sommersprossen! 8)

Ach so süß

Ja, ich bekomme immer gesagt: "Nein sie sind doch wundervoll, ich binnneidisch. Die können sich nicht vorstellen wie das nervt
Die sind scheiße
Bei anderen okay, aber wenn man sie selbst hat

RTL

Hallo,
ich arbeite bei RTL in köln und mache einen beitrag über methoden zur reduzierung von sommersprossen und such dafür eine protagonistin, die sich an ihren sprossen stört...
bitte melden unter 0221 - 4566253
daaaanke

Genau !!! Das wäre so toll wenn es ein Mittel gäbe... Ich finde es ist so eine Lüge zu sagen dass sommersprossen "süß" und "niedlich" sind!!!!!!!!!!!![

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema