Gibt es eine Methode um Sommersprossen heller zu machen?

Hi Mädels! Ich habe Sommersprossen, die mein Freund liebt, ich aber nicht. Sie stören mich, weil meine Haut zuemlich blass ist und ich möchte sie gerne heller machen oder abdecken. Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? LG susana23

Antworten (6)

Oder einfach so annehmen wie sie sind. Sommersprossen sind machen einen doch nicht hässlich.

Richtig, schminken ist besser oder eben den Zitronensaft ausprobieren.

Mit Make-up oder einer getönten Tagescreme kann man Sommersprossen auch überschminken. Durch diese Methode bekommt die Haut noch zusätzlich Pflege und man hat die Sommersprossen etwas weggeschminkt und fühlt sich wahrscheinlich damit auch wohler.

Vielleicht kann man die Sommersprossen auch lasern lassen. Diese Methode wird ja auch bei Narbenbildung angewandt. Fruchtsäurepeelings könnten auch helfen, um Sommersprossen aufzuhellen oder ganz zu entfernen. Aber ein Fruchtsäurepeeling sollte von einer Kosmetikerin gemacht werden.

Alle Methoden die auf der Haut angewandt werden können schädlich sein.

Der Tipp mit dem Zitronensaft ist wahrscheinlich noch am besten, aber die Wirkung ist sehr reduziert.

Sommersprossen sind ja wirklich niedlich. Manch einer möchte gerne Sommersprossen haben. Aber wie es so ist, wenn man welche hat, mag man sie nicht unbedingt.

Die chemischen Aufheller sind wirklich nicht gut. Sie können Ausschläge hervorrufen.

Mit Zitronensaft kann man Sommersprossen etwas aufhellen. Aber von Aufhellcremes sollte man die Finger lassen, da diese Cremes sehr schädlich sein können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren