Ursache für Sommersprossen

Woher kommen eigentlich Sommersprossen und warum kann man sagen das hautpsächlich rothaarige Menschen extrem viele Sommersprossen haben und das nicht nur im Gesicht? Muss man wenn man Sommersprossen hat anders im Umgang mit der Sonne sein, sollte man hier einen höheren Lichschutzfaktor nehmen?

Antworten (1)
Sommersprossen

Melanin Fehlbildung der Haut! Melanin befindet sich unter der ersten Hautschicht und lässt sich am besten mit dem Laser entfernen. Ich habs gemacht und es hat super funktioniert...von cremes war ich enttäuscht alles Geldmacherei...lasern ist nicht günstig (100 euro pro Sitzung im Gesicht) aber auf Dauer die beste und sicherste Methode.
auf ejden fall hohen Lsf benutzen ;)
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren