Ein wenig erleichterung

Wenn du die schmerzen ausshalten kannst oft genug den zitronensaft zu ertagen hilft es ein wenig jedoch ein relativ geringer effekt, mom bin ich auch in einer downfase ein jahr läuft es gut ein jahr nicht kommt immer auf die menschen an wie sie auf einen reagieren leute die noch krass beleidigen sind in meinen augen rassisten den gott wollte die vielfallt und wir sehen anders aus.
wird uns immer wieder mal schlecht gehen.eine downfase darf nicht zulange gehen bei der geselschaft muss man 100% leistung zeigen. doch die gewalltbereitschaft der menschen kann ich im moment nicht ertragen.
letztes jahr noch alles blendent dieses jahr hab ich schlafstörungen depresionen und hab echt kein bock irgendwo mandalas zu malen manschma is die welt einfach nurnoch ertrückend.
wie auch immer würd gern wenn dieses thread ordentlich beantwortet wird vieleicht mit der ein oder andren privat reden fällt einem leichter.
Ps rtl wenn du hier wieder fragst lass es sein ich glaub nicht das hier einer bock hatt sich im fernsehen zum affen zu machen auf der straße gibt es genügend leute du scheinnst mir ein spass spammer zu sein ...
ich fühl mich auch eigendlich nicht hässlich denke das problem ist mann selber mann muss lernen damit klar zukommen das ertückende gefühl kennt jeder nichtnur die leute mit sommersprossen

Antworten (1)
Hi

Ich hab da mal so ne frage was ist eine "DONEFASE"
hoffentlich blammiere ich mich jetz nicht
aber ich hab echt keine ahnung was des heißen soll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren