Sommersprossen weglasern

Hey ich will mir die Sommersprossen weglasern lassen
Meine ganzen arme sind voll mit SP meine unterschenkel etwas und mein gesicht !
Hat jemand schonmal die SP weglasern lassen ?
Sind die dann wieder gekommen ?
Wieviel kostet das dann... Also ich hab gehört so 100€ pro sitzung aber wie lange dauert so eine sitzung und wieviele sommersprossen werden in einer sitzung gelasert ?
Und kommen da narben oder sowas ?

Pls nicht so beiträge wie schön sie doch sind weil die mich echt ankotzen :S

Antworten (2)

Hey,
Ich habe heute meine erste Sitzung(c.a 15min) hinter mir. Mein Dermatologe (ZH) hat mir zwar davon abgeraten, meine Sommersprossen lasern zu lassen, weil er halt meint, dass das nur Abzocke sei und die bei einem Sonnen-Aufenthalt wiederkehren. (Wenigstens war er ehrlich)
Ausserdem hat er gesagt, dass er finde, das die Sprossen zu meinem Typ passen und sie ihm gefallen. Auch im Wartezimmer haben mich zwei Frauen angesprochen und gefragt was ich hier mache. Als ich es ihnen erzählt habe, wollten sie nicht wahrhaben, dass das mein Ernst ist. (Doch ich liess mich nicht abringen)
Undd ich liess mich bereits einmal abwimmeln (bei einem anderen Spezialisten) und wollte es jetzt schlussendlich doch ausprobieren. Nun ich habe mich mit ihm geeinigt nur beide Gesichtshälften unterhalb der Backen zu lasern, sprich auch Kinn. Er meinte halt, dass wenn ich zufrieden sein werde, ja wiederkommen könnte und das ganze Gesicht lasern könnte. Jedenfalls sehe ich im Moment grausam aus, wie soll ich beschreiben- wie ein Akne-Monster. Direkt nach der Behandlung war alles extrem angeschwollen und jetzt habe ich lauter rot-brauner Flecken und dagegen sehen meine sehr hellen und großflächigen Sommersprossen relativ "heilig" aus. Nun ja jetzt heisst es abwarten und bei Gelegenheit melde ich mich, wie lange der Heilprozess gedauert hat und wie das Endergebnis ist.
Die Sitzung hat 250.- Fr. gekostet und ich denke wenn ich das ganze Gesicht hätte machen lassen wäre ich locker auf 500-800.- Fr. gekommen. Es ist nur ein minimaler Teil im Vergleich zu den unzählbaren Sommersprossen im ganzen Gesicht, die ich habe machen lassen.
Liebe Grüsse und Viel Erfolg

..

Hey Leute das würde mich auch interessieren, man findet gar keinen neuen Themen über Sommersprossen und lasern oder mittel dagegen. Alles was man findet ist schon älter, also wie sieht es aus, hat jemand erfahrungen mit lasern aktuell???

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema