Plötzlich vermehrte Sommersprossen - gehen die wieder weg?

Meine Freundin hatte bisher nur vereinzelt Sommersprossen im Gesicht und das sah auch ganz süß aus. Aber nach den ersten warmen Sonnenstrahlen haben sich die Sommersprossen unglaublich vermehrt. Ist das nur vorübergehend und bilden die sich wieder zurück oder bleiben die für immer?

Antworten (2)

Ja, diese kleine Pigmentstörung zeigt sich in verschiedenen Altersklassen. Später werden eher die Altersflecken zunehmen. Sommersprossen sind niedlich und wer welche bekommt, sollte sie auch mit Stolz tragen und zeigen.

Sommersprossen

Sommersprossen sind Hautirritationen der Pigmente. Wenn die Sonne wieder nachlässt, gehen auch die Sommersprossen wieder zurück. Aber generell sieht es sehr keck und natürlich aus, wenn jemand Sommersprossen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren